Probleme mit Ad-hoc-Netzwerk

19FR90

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
99
Hi!

In der Schule machen wir hin und wieder ein Ad-hoc-Netzwerk für eine Runde CoD4.
Das funktioniert eigentlich auch ohne Probleme. Wenn sich allerdings das MacBook eines Schulkollegen ins Netzwerk hängt, flieg ich raus und bekomm keine Verbindung mehr (Verbindungsversuch dauert ewig und am Ende erscheint Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden).

Ich selbst hab ein Deviltech 9700DTX.

Woran könnte das liegen? Die restlichen 4-8 Notebooks im Netzwerk haben keine Probleme...

Mfg 19fr90
 
Einer von uns (meistens ich) erstellt eins:Netzwerk- und Freigabecenter --> Drahtlosnetzwerke verwalten --> Hinzufügen --> Ad-hoc-Netzwerk erstellen --> ohne PW
 
Hatte ich auch damals das Problem als ich in der Schule gezockt habe mit kollegen, habe da auch keine Lösung zu gefunden.
 
Zurück
Oben