Probleme mit Adobe und PDF's

Nilosos

Lt. Junior Grade
Heyho, aus mir einen nicht erklärbaren Grund sind plötzlich alle meine PDF Dateien nur noch weiss und ich muss jedes mal extra ''Öffnen mit Adobe'' anklicken damit keine Fehlermeldung kommt, die Option Adobe als Standard Programm auszuwählen gibt es auch nicht mehr :/.

Hat wer eine Idee?

Hmm... Nur so'ne Idee: Schon versucht, die Kiste neu zu starten?
CCleaner könnte vielleicht auch helfen...

Standard-Apps -> Standard-Apps nach Dateityp auswählen -> Nach ".PDF" suchen -> Adobe zuordnen

DonGrado schrieb:
CCleaner könnte vielleicht auch helfen...

Jup kann helfen das System noch mehr zu zerschiessen.

Einfach mal Adobe neu installieren das es die PDF Endung sich selbst wieder zuweist wäre was man testen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Stimme ich zu.
CCleaner gehört in die Tonne(TM) und nicht auf einen PC.
Beim ersten Aufruf von Adobe kommt normalerweise die "Anleitung" wie man ihn zur Standardanzeige von PDFs macht.
Wirf ihn runter und installiere neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
CCleaner hilft immer ... Geld zu verdienen, in dem ich Kunden den PC neu aufsetze, weil sie beim rumspielen mit diesem oder ähnlichen Programmen ihr System völlig versauen!

Bitte nie irgendwelche "Tuningtools" empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Zum Thema "Tuningtools" kann ich nur dieses Video empfehlen.

Dort wird in zwar beabsichtigt überspitzter Form gezeigt, was für ein Müll an Tools um die Gunst und das Geld der User wirbt und dass beim größten Teil der Tools EINE Firma dahinter steckt.
Da gehen einem die Augen auf und man sieht den CCleaner dann mit offeneren Augen.

sodala habe es nochmal komplett neu installiert, hat geholfen. Danke :)

die paar Treiber die man noch braucht aber dann auch selber installieren ... und meist ist es nur der Grafikkartentreiber der aktuell gehalten werden muss.

Zurück
Oben