Probleme mit älterem System in einem Spiel

kahaya

Newbie
Heyho, bin neu hier und von daher hab ich auch keine Ahnung ob ich in der richtigen Sektion poste, aber ich versuchs einfach mal hier.

Zunächst geht es um folgendes System:

http://www.sysprofile.de/id182939

Das Problem habe ich in diesem Forum ausführlich beschrieben:

Hier

Es sind um es einfach zu beschreiben Verzögerungen, die so erst auftreten seit der PC bei der Reparatur war und ihm neue Herzstücke, also Mainboard und Prozessor eingebaut wurden.

Komischerweise äußert sich dieses Problem abhängig vom Betriebssystem vollkommen verschieden und da ihr ja die Tech Savys des Internets seid dachte ich, dass ihr vielleicht eine bestimmte //falsche// Hardwarekombination ausschließen könntet.

Zu dem obigen nochmal: Unter Windows XP 32 Bit äußert sich das Problem in abgehackten FPS, unter W7/W8 eher als wäre es ein Netzwerkproblem, welches sich verschlimmert, je länger das Spiel läuft.

Zum Spiel: Es läuft unter DirectX 9 und die Netzwerkstruktur ist P2P
Aufrüsten habe ich eigentlich nicht vor, da die 9600 GT für meine Belange vollkommen ausreicht.

(Photoshop, MS Office 2013, Dota 2 und eben dieses Spiel hier ab und zu)

Vielen Dank im Vorraus.

Ich denke nicht, daß hier jemand gerne in zwei Foren lesen möchte. Also solltest Du hier zusammenfassen, was bereits passiert ist und was nicht geholfen hat.

Beispiel:

Temperaturen, Festplattenzustand, Prozessor und GPU Auslastung und RAM Auslastung

Zurück
Oben