Probleme mit AlwaysOnDisplay auf AppleWatch nach Update auf 9.5.2

M@tze

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
6.483
Hi zusammen,

ich habe am WE meine AW auf 9.5.2 hochgerüstet und habe seitdem das sporadische Problem, dass bei "passivem" AOD immer wieder die Uhrzeit als Digitalanzeige über meinen aktuellen Bildschirm gelegt wird. Nicht dauerhaft, aber immer wieder random. Also wenn nichts läuft, ist mein analoges Zifferblatt stark abgedimmt im Hintergrund zu sehen und oben rechts ist die Uhrzeit digital hell leuchtend drübergeblendet (Screenshot davon geht nicht). Aber auch wenn eine App läuft, wie heute Früh im Training, passiert das. Ist halt doof, weil man nichts mehr ablesen kann (Zeit, Puls, ...) ohne die Uhr komplett aufzuwecken. :(

Hat jemand anderes auch noch das Problem?

Danke und Grüße,
M@tze
 
Nein bin auch auf dieser Softwareversion - keine Probleme
 
Mit dem iPhone fotografieren geht nicht? Irgendwie kann ich mir das bildlich nicht so recht vorstellen. Auf meiner Applewatch 7 kann ich ein komisches Verhalten nicht feststellen.

Hast du Raster- oder Listendarstellung als App-Ansicht? Spezielles Ziffernblatt in Nutzung?
 
Eventuell das da(?): From your iPhone>Watch>Display & Brightness>Always On>Hide Sensitive Complications>Toggle this off
 
Danke für Eure Kommentare und Tipps. Ich habe die Uhr gestern Abend nochmal komplett neugestartet und bisher ist das Problem nicht nochmal aufgetreten. DaumenDrück

Darklordx schrieb:
Mit dem iPhone fotografieren geht nicht?

DAS wäre natürlich gegangen :D, habe nur versucht einen Screenshot zu machen... 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Darklordx
BalthasarBux schrieb:
Eventuell das da(?): From your iPhone>Watch>Display & Brightness>Always On>Hide Sensitive Complications>Toggle this off
Ne, das blendet nur so Zeug wie Zustand der Ringe aus, wenn die auf AoD läuft. Ist das gleiche wie wenn die AW noch gesperrt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben