NAS
Electronics

Probleme mit Anmeldungen auf Browser mit Firefox

swfneo

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
62
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit gestern. Wenn ich mich auf einer Webseite anmelde auf welcher er auch die anmeldung sich mekren kann, wei auf Computerbase, meldet sich Firefox nach dem Schließen auf allen Webseiten automatisch ab

Weis jemand warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den neuen Privaten Modus aktiviert (unter Extras)?
Dann werden beim schließen alle Cookies. Passwörter etc gelöscht.
 
ähm ne ist nicht aktiviert
 
Ich denke mal, damit man sicherstellen kann, dass nicht, falls du nicht mehr vom dem PC sitzt, die nächstmögliche Person den Browser öffnet/startet und dann direkt eingeloggt ist und Kennwörter etc. ändern kann.
Einfach als weitere Schutzmaßnahme.

Maybe kann man in der about:config etwas rum schrauben, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
 
Zurück
Oben