Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung (_Bitte_ zunächst den ersten Beitrag lesen!)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
Das Du immer noch ein restriktives Profil nutzt?GrooveXT schrieb:Finde den Fehler
@GrooveXT Ist vielleicht auf den ersten Blick etwas irritierend, ja, aber was man in dem Screenshot an Anzeigen sieht, sind Fallback-Ads, an denen wir kaum etwas verdienen. Da blockiert definitiv noch was. Probier es mal mit einem anderen Browser oder mit einem anderen Browser-Profil aus (oder wirf einen Blick in die Entwicklerkonsole für eventuell hilfreiche Hinweise).
@Moep89 @Alphanerd Ich habe jetzt Code eingebaut, das (vermeintliche) Fullscreen-Layer automatisch loggt. Wenn das Problem also nochmal auftritt, dass ihr wegen eines Fullscreen-Layers nicht auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" klicken könnt, dann gebt mir bitte mal mit Zeitpunkt und URL Bescheid.
Danke! Zum Zeitpunkt deines Reports war der Layer verständlicherweise schon wieder geschlossen, ich konnte deinen Report aber mit einem automatischen Report korrelieren (siehe meinen vorigen Beitrag) und habe jetzt Code eingebaut, der diese Layer unterbinden sollte!