Probleme mit Anzeigen/Werbung (_Bitte_ zunächst den ersten Beitrag lesen!)

@Steffen Beste Mann.

AdBlock bleibt wie immer aus, die gute Arbeit muss belohnt werden.

Wie ich die Klick URL rausbekomme wusste ich vorher nicht, sry dafür. Kann sie ja jetzt aber wahrscheinlich auch nicht mehr sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und knoxxi
Finde den Fehler:
SCR-20260701-jqwj.png

Fühle mich bald wie bei Idiocracy:
1782895506914.png

@knoxxi Nope und selbst wenn, wo soll da noch Werbung fehlen? Zwischen den Buchstaben?

@GrooveXT Ist vielleicht auf den ersten Blick etwas irritierend, ja, aber was man in dem Screenshot an Anzeigen sieht, sind Fallback-Ads, an denen wir kaum etwas verdienen. Da blockiert definitiv noch was. Probier es mal mit einem anderen Browser oder mit einem anderen Browser-Profil aus (oder wirf einen Blick in die Entwicklerkonsole für eventuell hilfreiche Hinweise).

@Moep89 @Alphanerd Ich habe jetzt Code eingebaut, das (vermeintliche) Fullscreen-Layer automatisch loggt. Wenn das Problem also nochmal auftritt, dass ihr wegen eines Fullscreen-Layers nicht auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" klicken könnt, dann gebt mir bitte mal mit Zeitpunkt und URL Bescheid.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Alphanerd
@Steffen Sicher doch gerne. Danke fürs kümmern. Ist für mich Ehrensache die Werbung nicht zu blocken. Bin aber auch 99% mobil hier und da geht's. Bis auf die besagte Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
2026-191488

beim Scrollen auf der Hauptseite gab’s gerade schön vollflächig lecker Bierchen eingeblendet. Stört den Lesefluss leider etwas

Anhänge

• IMG_6542.png
    IMG_6542.png
    3,4 MB · Aufrufe: 12
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Steffen
Danke! Zum Zeitpunkt deines Reports war der Layer verständlicherweise schon wieder geschlossen, ich konnte deinen Report aber mit einem automatischen Report korrelieren (siehe meinen vorigen Beitrag) und habe jetzt Code eingebaut, der diese Layer unterbinden sollte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, andimo3, Hyourinmaru und 2 andere
Zurück
Oben