News Probleme mit Apple iPhone 4 kursieren im Netz

@tropenshorty,

Hat Apple aber angekündigt, dass wenn Programme das WiFi benutzen es auch im Standby weiterlaufen wird. (Its not a bug, its a feature!:freak:) Multitasking unso, weißte bescheid.
Sollte aber dann wenn du alle Programme beendet hast(doppelt auf die Home-Taste drücken und dann alle Apps aus der Leiste werfen) nicht mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Der gestörte Empfang soll per Software-Update behoben werden, die gelblichen Stellen sollen mit der Zeit verschwinden, weil die Trocknungsphase wohl zu kurz war.
 
ONH schrieb:
ES GIBT KEINEN GRUND WIESO APPLE FEHLERFREIE PRODUKTE LIEFERN KÖNNEN SOLL UND ALL DIE ANDEREN NICHT.
Das ist nicht das Thema^^

Apple selbst Propagiert doch immer ihre "weiße Weste" sooft und so heftig wie sie es nur können.
Wer sich zudem so massiv ins Rampenlicht drängt, der muß eben auch mit der Kehrseite der Medaille leben.
Und wenn du erwartest das die Leute rational an Apple Produkte ran gehen sollen. Ähm. Hallo?! Also, wenn die Leute das tun würden, würde Apple auf ihren Produkten sitzen bleiben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Iphone 4 nun seit 2 Tagen, und ausser das Problem nit der Microsim (mein provider hat keine) kann ich keins von den Problemen hier bestätigen.

Im Gegenteil kann ich sagen das der Wlan empfang nun besser funtz als voher, habe im Büro (wo ich keinen empfang mit Iphone 3gs und Ipad habe) nun sehr guten empfang, das mit der Verbindungabrechen kann ich auchnicht bestätigen, habe es sofort getestet als ich es gelesen habe und kann nur sagen bei mir tritt kein Problem auf.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil :)
 
Na da bin ich mal auf euren Test gespannt! Meine Vertragsverlängerung steht an und das passt natürlich .
 
ICh hab meins vorbestellt mal gucken was draus wird :( Mit den Flecken hrt sich das ja net so gut an
 
Also mein Fleck ist seit heute früh verschwunden, der war gestern ganz klein und nun weg =)

Akkulaufzeit muss man mal gucken. Mein 3GS (okay, nun issed das meiner Freundin) hält mit iOS4 etwas länger durch als davor, kann aber auch am fehlenden Jailbreak liegen ^^.
 
Die Flecken sollen ja noch verdunsten, ich denke die werden das kleinste Problem darstellen.


Der Antennenfehler ist jedoch ein schwerwiegender Konzeptionsfehler seitens Apple und sollte bereits weit im Vorfeld von der Qualitätssicherung ausgeschlossen werden. Scheinbar arbeiten dort nur Rechtshänder, sodass dies nicht aufgefallen ist.

Aber Applejünger reden ja immer alles schön, kann ja nix schlechtes sein, wenn der Apfel drauf ist.
 
Ich hab meins auch vor 4 tagen bestellt und bin echt mal gespannt, was das ankommt..
Wenn man so liest, was das Teil für "macken" schon hat, hat man natürlich nen komisches gefühlt, aber ich hoff einfach mal, dsa die Flecken z.B wieder verschwinden werden und mit dem Empfang ist natürlich scheiße..
Naja ich hoff mal das es mitte nächster Woche heile und ohne Macken hier ankommt.

Ich bin auch mal echt gespannt auf den Test
 
Also "offiziell" soll der Antennenfehler über ein Softwareupdate behoben werden.


Da schreit geradezu nach einer Erhöhung der Antennenleistung um die Störung durhc die Hand zu "Überstrahlen". Ich wöllt mir sowas nicht an den Kopf halten.
 
Moojoo schrieb:
Das "Problem" mit dem Empfang wurde mittlerweile auch bei dem 3GS und 3G im Internet gezeigt.
Wenn man mit der linken Hand das iPhone in der linken, oberen Ecke greift, geht der Empfang weg.

Mein 3G hat nicht dieses Problem. Vielleicht ist das ein Produktionsfehler bei manchen Geräten. Bei den ersten eben.

Ich bin gespannt, ich würd mir auch gern das 4er holen, aber ich warte lieber noch was ab, bevor ich mein Vertrag verlängere.
 
Mein 3Gs hat das "Problem" ja auch.... Aber wirklich gestört hats nie ^^
 
Ja gut ich bin eben auch Rechtshänder von daher ist das auch kein Problem Klassenkammerad in der Schule hats schon werd mir das gleich mal greifen und ausprobieren. Er hat es seit Gestern un bis jetzt keine Flecken.
 
Ebend, es wird jetzt wieder von den Hatern gehypt das Problem. Das gibbet schon seit dem 3G ... Wie ich es sagte ^^ Hauptsache die Presse hat nach Ölpest und Achtelfinale noch was zu schreiben :x
 
Wo ist eigentlich das Problem, defekte Hardware geht halt zurück zum Händler (FAG), gibt's das in Amerika nicht? Und wer sich solche teuren Geräte im Einzelhandel kauft, ohne sie vorher zu testen, hat sie ja wohl nicht mehr alle, allein schon wegen Pixelfehlern.

Das ist jetzt weniger Kritik an Apple, mehr an den Endkunden. Wer über fehlerbehaftete Neuerscheinungen motzt, ist sowas von selber Schuld. Genau um das zu verhindern gibt's ja "Gehirn". Erst erkundigen was ich kaufe, bevor ich kaufe. Und willige Tester gibt's auch so genug, ohne das jeder gleich am ersten Tag eins braucht.

Ich geb ja zu, hinterher kann man immer schlau daherreden. Aber das nervt mich gerade tierisch.
 
Dragst3er schrieb:
Für 1000€ erwarte ich ein 100% Funzendes Produkt OHNE einen einzigen Fehler!!!!!


Hier ein kleines Video wie die ganzen Apple Freaks sich das neue Handy gekauft haben > http://www.youtube.com/watch?v=kKkoswtICWo xD schon bissl lustig

Am besten ist ja noch die Mutter die ihren Sohn ein neues Iphone 4 kauft weil er sein 3GS verloren hat :freak:

wenn es nur so wäre... 100% fehlerfreier Produkt! Ich sehe aber dennoch keine neue Innovationen die diesen Preis rechtfertigen! Ups... Multithreading vielleicht? neee ist nix neues... :D

irgendwie wissen die Leute im Video nicht wieso sie das neue iPhone Kaufen! Oder habe ich das was ganz falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben