News Probleme mit Apple iPhone 4 kursieren im Netz

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Heute ist in den USA offiziell der Startschuss für das iPhone 4 gefallen, doch bereits zwei Tage zuvor waren erste Geräte an Kunden ausgeliefert worden. Einige dieser glücklichen Kunden haben in den vergangenen 48 Stunden allerdings erste Probleme mit dem neuen Smartphone von Apple gehabt.

Zur News: Probleme mit Apple iPhone 4 kursieren im Netz
 
Von einer Äußerung von Apple zu dem Problem mit der Empfangsqualität habe ich gelesen. Es soll nur ein Softwareproblem sein. Dazu soll das Netz von AT&T im Vergleich zu dem der Telekom schlechter sein, weshalb das Problem nur in den USA Auswirkungen haben soll.
 
Ein Softwareproblem?

Haben sie einen "IchfasseandielinkeuntereEcke"-Sensor eingebaut oder was?
Wie soll bitte dieser Antennenkurzschluss ein Softwareproblem sein?
 
Nicht tragisch. Jeder Hersteller hat am Anfang so seine Anlaufschwierigkeiten bei einem neuen Produkt.

Mein Samsung S8500 Wave hat da auch ein paar kleine Macken. Die sind aber eher softwaretechnischer Natur.

Bin kein Apple Fan. Aber das ist wahrlich nicht nur ein Problem von Apple.
 
Komisch ist das schon, denn Apple haut ja nicht wie andere Hersteller alle paar Wochen ein neues Handy raus und lässt sich Zeit, um die Produkte reifen zu lassen.
 
Also das Problem mit der Aktivierung habe ich auch :(
weiß ja nicht hab ich es auch zwei tage vor europa release bekommen?!^^
glaube die telekom meinte mal das es ab dem 26.06. ausgeliefert werden soll und heute ist der 24.06. :p
naja ich hoffe das wird endlich mal da ich nicht bei der kundenhotline durchkomme....bei denen brennen wohl die leitungen o0
 
shagnar schrieb:
um die Produkte reifen zu lassen.

Oder um sie in Bars zu verlieren :p

@Playcom:

Ganz im Gegenteil, ich persönlich habe an Stellen WiFi-Empfang, wo ich früher keinen hatte.

Was den Stromverbrauch angeht, hab über Nacht satte 30% (!) verloren. Beim nichts machen.

Ich hab den Verdacht, dass sich das WiFi im Standby nicht mehr ausschaltet.
 
Bin wirklich mal auf den test von CB gespannt,ob sie diese probleme dann mit ansprechen.
 
Zitat: ". . . vereinzelt gelbe Flecken auf dem neuen Display."? - Gelbe Gefahr?

gelberfleck-retinadisplay-300x266.jpg


Hierzu ein Artikel: http://www.iphone-magazine.de/iphone-4-gelbe-flecken-auf-retina-display-6219/
 
Nabend,

ich freue mich auch schon auf einen CB-Test über das neue iPhone! Ich werde auf alle Fälle noch etwas mit dem Kauf warten ...
 
Nicht die Probleme kursieren im Netz, sondern die Berichte darüber.........

Danke,
Picknatari
 
Wie in dem artikel geschrieben wurde,soll das ein mittel sein was das display mit dem glas verbindet,oder so?

Das soll von allein verschwinden?
 
News gelesen?

Steht nämlich auch drinnen :) und ja... soll nach einer Zeit restlos verdampft sein...
 
Jeder der ein Produkt beim Release kauft, geht das Risiko ein, das das Produkt noch ein/zwei Macken hat, welche von vereinzelten Testern nicht gefunden werden können. Wen das stört sollte halt 1-3 Monate warten, dann sind die Macken analysiert und behoben. ES GIBT KEINEN GRUND WIESO APPLE FEHLERFREIE PRODUKTE LIEFERN KÖNNEN SOLL UND ALL DIE ANDEREN NICHT. Wieviel Produkte man Releast hat nichts damit zu tun, eher die Entwicklungsangestellten und Tester, und es ist ja nicht so, dass Apple alles verkauft, was entwickelt wird, teilweise werden Produkte nicht auf den Markt gebracht, die Quote der releasten Produkte wird bei Apple kleiner sein.
 
41076 schrieb:
Bin wirklich mal auf den test von CB gespannt,ob sie diese probleme dann mit ansprechen.

Mezzi schrieb:
Nabend,

ich freue mich auch schon auf einen CB-Test über das neue iPhone! Ich werde auf alle Fälle noch etwas mit dem Kauf warten ...

CB-Test? Was? :D
 
Zitiere CB Artikel:

ComputerBase wird das iPhone 4 in den kommenden Tagen auf Herz und Niere testen und dabei auch auf die im Netz kursierenden Probleme eingehen.
 
Unser TV Techniker hatte das iPhone 4 auch irgendwoher "gefunden". Das hatte keine gelben Flecken und wurde auch nicht gestört ( Telekom Netz ). Ich bin restlos begeistert ...

... leider verdiene ich nicht soviel, wie er und kann mir die Terrorkomm Preise nicht leisten :-(
 
Das "Problem" mit dem Empfang wurde mittlerweile auch bei dem 3GS und 3G im Internet gezeigt.
Wenn man mit der linken Hand das iPhone in der linken, oberen Ecke greift, geht der Empfang weg.
 
Zurück
Oben