News Probleme mit Apple iPhone 4 kursieren im Netz

Kurze Frage zur Schreiben(SMS/Email usw.)

Kann man im Querformat schreiben. Hatte gestern leider nur das 3GS und es ging nicht. Wie sieht aus mit dem 4er bzw iOS 4?
 
Muss gehen. Bei meinem 3G klappts auch.

Zum Empfangsproblem. Hab eben einen kleinen Versuch mit meinem 3G gestartet.
Hatte noch die Golden Master von iOS 4 drauf, erst jede Ecke einzeln zu gehalten, ohne Reaktion. Danach das Handy komplett umklammert (Death Grip), wieder ohne Veränderung. Jetzt habe ich die iOS Final installiert und den gleichen Versuch wiederholt. Tatsächlich verliere ich an mittels Death Grip nach ein paar Sekunden bis zu drei Balken.

Anscheinend hat sich tatsächlich noch ein Fehler in letzter Sekunde eingeschlichen. Ich hoffe also auf einen (baldigen) Softwarefix.
 
Was passiert denn, wenn man die beiden Antennen mit einem Kabel statt der Hand kurzschließt? Geht der Empfang dann auch zurück?
 
Zurück
Oben