Probleme mit Asus P8P67 USB 3.0

Was man wirklich braucht damit die Platten an JEDEM Rechner gehen, nicht nur an dem mit den veralteteten (!) NEC-Treibern:

http://www.station-drivers.com/tele...3_255.31.3.41.22(www.station-drivers.com).exe

Damit die Firmware flashen, und gut ists.

Preisfrage: warum erfährt man das nicht von Verbatim? Die verkaufen Platten, die an dem einzig verfügbaren NEC/Renesas Controller mit aktuellen Treibern nicht gehen, und das muss der Kunde selbst rausfinden...

Gruß

Joachim

Hatte ebenfalls Probleme mit einer WD 2TB USB3.0 HD, an meinem ASROCK HTPC.
Platte ging zurück.

nightmare23 schrieb:
ok habe gestern beim support angerufen, das problem scheint bekannt zu sein. Mir wurden dann um die worte des support mitarbeiters zu benutzen "anständige" treiber per mail zugesandt. Funktioniert jetzt 100% top. erreiche 130/120 mb/s bei seq festplatten benchs :) Wieso diese treiber nicht offiziell sind, oder einfach in das Paket gepackt werden ist mir ein rätsel.

mfg

oohh! endlich eine Lösung!!!

Habe auch das P8P67 und suche schon seit langer zeit nach einer Lösung für das problem!!
Habe ein Digitus USB 3.0 gehäuse und damit geht die festplatte auch ständig an und aus wenn ichs an USB 3.0 betreibe..

Wo bekomme ich den Treiber? oder könntest du diesen eventuell hochladen?
Danke.

nightmare23 schrieb:
da freut man sich doch das man ein "teures" geholt hat

Wie bitte ? :D ..lass das bloss den Einzelhandel nicht hören, sonst gibts ab Morgen 30% Preissteigerung auf alles. ;)

Zurück
Oben