Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte die Auflösung 1024x768 haben bei mein Desktop und im Spiel sobald ich alt tab drücke bekomme ich ein blackbars und geht nicht mehr weg, wie kann ich das beseitigen ?
Danke schonmal im Voraus
Full hd
Weil ich das in cs so möchte damit ich in Game und auf Desktop die Auflösung habe
Windows 10
Schwarze Balken
Das Spiel soll auf beiden Laufen desktop und in Game
@blk123
Dir ist aber schon klar, dass ein Seitenverhältnis von 16:9 (1920x1080 = FHD) und 4:3 (1024x768) nicht zusammenpassen?
Ohne schwarze Balken, in dem Fall links und rechts (1024'er auf FHD-Schirm), oder schlimm gestreckt oder reingezoomt dass oben/unten was wegfällt, kann das nicht funktionieren.
Also nachvollziehen wieso man sich auf dem Desktop ne 1024er Auflösung antut kann ich nicht. In Game zwar auch nicht aber zumindest verstehe ich das.
Wenn du 1024 Streched haben willst müsstest du das im Grafikkartentreiberprogramm einstellen können. Windows kann das soweit ich weiß nicht oder nicht gut