Tigereye1337
Lt. Commander
kommen wir gleich zur Sache,
Ich habe mir für meine PS2 Swap Magic 3.6 bestellt, das war am
28.07.2008 , habe allerdings nicht zu der zeit gezahlt, da ich nicht sicher war ob ichs nun kaufen sollte, schließlich überwies ich die 27,45€ am 26.09.08 zu dem Shop ( shopfive.de ) . Da auf die Bezahlung der Bestellung noch gewartet wurde, bzw immernoch gewartet wird, hat das kein Problem dargestellt.
Der Bestellstatus link sagt mir seit Bestell aufgebung: "bereits gezahlt 0.00€" , obwohl ich seit 15 tagen überwiesen habe. Auf meine emails antwortet der shop nicht, und die 0900 nr ruf ich nicht an, da wird warscheinlich eh keiner dranngehen bzw nur warteschleife.
Hier noch viele infos/bilder bzg meines problems.
Unter dem letzen bild stand noch:
Kontoinhaber Shopfive
Institut Volksbank Selm-Bork eG
Kontonummer 250561902
Bankleitzahl 40165366
Verwendungszweck xxxxxxxx-xxxxxxxxx
Nur für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC/SWIFT xxxxxxxxxxxxxxxx
IBAN xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geben Sie bitte unbedingt den angegebenen Verwendungszweck an, damit die Zahlung eindeutig zugewiesen werden kann.
Die Ware wird versendet, nachdem der Betrag dem Konto gutgeschrieben wurde.
*Abweichende Versandkosten (z. B. bei Angabe von Ebayversandkosten) können aufgrund von geänderter Menge, Anzahl, Gewicht oder Größe der Waren möglich sein. Zusätzliche Artikel (Cross-Selling) oder ein abweichendes Lieferland können ebenso zu abweichenden Versandkosten führen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit dem Verkäufer in Verbindung.
Was kann ich in so einem fall machen? Danke
Ich habe mir für meine PS2 Swap Magic 3.6 bestellt, das war am
28.07.2008 , habe allerdings nicht zu der zeit gezahlt, da ich nicht sicher war ob ichs nun kaufen sollte, schließlich überwies ich die 27,45€ am 26.09.08 zu dem Shop ( shopfive.de ) . Da auf die Bezahlung der Bestellung noch gewartet wurde, bzw immernoch gewartet wird, hat das kein Problem dargestellt.
Der Bestellstatus link sagt mir seit Bestell aufgebung: "bereits gezahlt 0.00€" , obwohl ich seit 15 tagen überwiesen habe. Auf meine emails antwortet der shop nicht, und die 0900 nr ruf ich nicht an, da wird warscheinlich eh keiner dranngehen bzw nur warteschleife.
Hier noch viele infos/bilder bzg meines problems.
Unter dem letzen bild stand noch:
Kontoinhaber Shopfive
Institut Volksbank Selm-Bork eG
Kontonummer 250561902
Bankleitzahl 40165366
Verwendungszweck xxxxxxxx-xxxxxxxxx
Nur für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC/SWIFT xxxxxxxxxxxxxxxx
IBAN xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geben Sie bitte unbedingt den angegebenen Verwendungszweck an, damit die Zahlung eindeutig zugewiesen werden kann.
Die Ware wird versendet, nachdem der Betrag dem Konto gutgeschrieben wurde.
*Abweichende Versandkosten (z. B. bei Angabe von Ebayversandkosten) können aufgrund von geänderter Menge, Anzahl, Gewicht oder Größe der Waren möglich sein. Zusätzliche Artikel (Cross-Selling) oder ein abweichendes Lieferland können ebenso zu abweichenden Versandkosten führen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit dem Verkäufer in Verbindung.
Was kann ich in so einem fall machen? Danke