Probleme Mit Bf Vietnam Und Sp2

Cache86

Cadet 4th Year
Ich habe bei mir BF Vietnam und SP 2 installiert und wollte diese spielen, als ich es starten wollte kam ein fenster da stand "loggen sie sich mit den Administartorrechten ein".

Wie kriege ich jetzt die Spiele zu laufen und liegt es an meiner Windows Home Version?

Bitte um schnelle Hilfe

Unter den Benutzerkonten steht ja auch das ich die Administratorrechte besitze.Und mein Gast Konto ist auch nicht aktiviert und sonst habe ich keine weiteren Konten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich kenne das Problemm nicht, kann es sein das du mehrere Benutzeraccounts auf dem PC hast und das spiel mit einem anderen Account Installiert hast als mit dem du jetzt spielen willst? Achja SP2 ist im moment noch nicht so Ausgereift finde ich also die Beta Version ich hatte sie auch drauf aber das macht den PC nur Langsamm und Träge warte lieber bis es richtig draussen ist

schau doch mal unter systemsteuerung bei benutzer konten, ob du administrator bist. oder melde dich einfach mal als administrator an, dann sollte es gehen.

mfg firexs

ps: an sonsten stimme ich crowe zu, unausgereiftes sp2 und der user ist der betatester...

Eventuell mal die interne Firewall vom SP2 ausschalten !?

Matrix-Inside schrieb:
Eventuell mal die interne Firewall vom SP2 ausschalten !?
ich weis zwar nicht was das starten des spieles mit der firewall zutun hat, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, und zu bf:v als admin solltest du dich schon angemeldet haben sagt die fehler meldung auch schon :D und sp2 beta bzw. rc instalieren? :eek: na wenns schön macht!!! muss aber nicht, lieber wieder runter schmeissen und auf nummer sicher gehen. bugs hat XP ja schon genügend da muss man nicht auch noch beta´s instalieren von SP´s

XeNoN_DC schrieb:
ich weis zwar nicht was das starten des spieles mit der firewall zutun hat, aber man muss ja auch nicht alles verstehen

Ganz einfach indem die Firewall BF den Zugang zum Internet verwährt !

Dann startet BF auch nicht, aber das musste ja nicht verstehen :D

XeNoN_DC
ich weis zwar nicht was das starten des spieles mit der firewall zutun hat, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, und zu bf:v als admin solltest du dich schon angemeldet haben sagt die fehler meldung auch schon und sp2 beta bzw. rc instalieren? na wenns schön macht!!! muss aber nicht, lieber wieder runter schmeissen und auf nummer sicher gehen. bugs hat XP ja schon genügend da muss man nicht auch noch beta´s instalieren von SP´s

du verstehst wohl nicht was mit sp2 beta gemeint ist? das ist ne ansammlunng aller updates die nach sp1 gekommen sind somit schon ofizielle updates. wenn das teil komplett ofiziel herauskommt wird da nix anderes drinn sein als in der beta.

Ne das stimmt nur zum Teil da sind auch Komplett neue Programm Teile drin wie das SicherheitsCenter das sind nicht nur Updates

Zurück
Oben