Probleme mit Canon Scanner und Vista Home Premium 32bit

Vinca Minor

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5
Versuche seit geraumer weile auf meinem neuen PC meinen Canon Scanner (Canon CanoScan D660U) zum laufen zu bringen. Treiber habe ich bereits Installiert und auch aktualisiert jedoch immer wenn ich den Scanner benutzen möchte werde ich erst gefragt mit welchem Programm ich den Scan vorgang ausführen möchte und wenn ich dann meine Wahl getroffen hab bringt er mir folgende Fehlermeldung: "Beim Start von ScanGear Toolbox CS ist folgender Fehler aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.":stacheln:

Neben bei falls es euch bei der Problem Diagnose behilflich sein könnte. Ich habe Windows Vista Home Premium 32bit. :D

Falls Ihr sonst noch Angaben braucht könnt Ihr das ja dann in eurem Post noch vermerken . :evillol:
 
Es reicht nicht aus, nur den Treiber für den Scanner zu installieren, sondern auch noch die ScanGear-Software - beides gibbet bei Canon im Downloadbereich für das jeweilige Produkt.
 
Ok dann mal vielen dank .:D
Wenns net klappen sollte komm ich wieder auf dich zurück .:evillol:
 
Zurück
Oben