Probleme mit CD Brennen beim NEC DVD ND4550A

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo
ersteinmal ein Frohes Neues Jahr,
seid ich meinen neuen DVD Brenner von NEC Typ ND4550A eingebaut habe,
funktioniert seltsamer Weise das Brennen meiner CD`s nicht mehr.
DVD Brennen ist kein Problem.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, das ich mit meinem Vorgänger DVD Brenner von MSI nie Probleme hatte.

Ich nutze Nero 7.0.

Die Firmenware ist bei 1.06



Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar! ;)
 
nun,
das es defekt ist glaube ich nicht,
da ich den Brenner erst vor einigen Wochen neu gekauft habe und DVD`s brennt er ja.
Ich nutze immer das gleiche LW.

Bin echt mit meinem Lateien am Ende. :freaky:
 
vll kommt der mit den rohlingen net klar(schon mal das firmwareupdate getestet?)
schonmal ein anderes prog getstet?
liest der denn cd's?
 
mein Kumpel hatte auch erst einen DVD-Brenner der hat DVDs noch gelesen, CDs aber nicht.
Die im Laden wollten's auch erst nicht glauben, aber als sie ihn dann getestet haben, mussten sie es glauben.


Was kommt den für ne Fehlermeldung beim CD brennen? Wenn du den Rohling reintust, wird er dann erkannt?
 
Nun,
erstmal besten Dank für eurer Feedback :)

Funktioniert wieder, habe gerade ein aktuelles Firmware Update gefunden
und nun kann ich wieder wie gehabt CD`s brennen.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben