Probleme mit Chrome

Sunshine-Lady

Newbie
Immer wieder das tolle Chrome:Es schmeisst mich aus Facebook, findet keinen DNS-Server und die Spiele apps, wie Castle Ville werden geladen, allerdings nicht vollständig vor Chrome hatte ich diese Probleme nicht. Ich hatte Firefox Das wurde aktualisiert, das mochte mein 02 stick nicht, also musste ich mir etwas Neues suchen.Die ersten 2 Wochen war alles super, jetzt hab ich sämtliche Freunde auf Facebook und komme in mein Spiel nicht rein. Hilft mir jemand?Bitte!

IE nutzen?! Bitte nicht! Einmal entfernen, dann neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann lieber Opera laden ^^

Ehm wieso kein ie?
Die Browser sind heutzutage alle gleich, bzw. unterscheiden sich fast nurnoch beim Design.

Naja, ich bin einfach kein Freund des IE, natürlich kann man den nutzen, wenn man möchte, aber empfehlen werde ich den nicht... ^^

Die Vorurteile gegenüber dem IE gehören langsam abgebaut, seit dem 9er ist er für so einfache Tätigkeiten durchaus zu gebrauchen und ist schlicht und einfach.

Als ich einmal den IE verwenden musste, weil Chrome aus lustigen Gründen eine Seite geblockt hatte hab ich mir direkt einen Virus eingefangen. Also ich denk auch nicht dass der IE auf der Höhe der Zeit ist.
Lieber mal Opera ausprobieren oder eben Chrome neuinstallieren.

Ich habe das spiel geladen, es läuft und selbst die kleinen Extras wie Quest anzeigen funktionieren. Auf einmal du hast deinen Zauber verloren, aktualisieren, dann komme ich nicht mehr rein. Das Spiel lädt nicht vollständig, bin auf Level 16 und das nervt. Verliere ich dann alle Freunde oder kann ich das Spiel irgendwie Zwischenspeichern?
Ergänzung ()

Kleine Frage zu IE,weiß jemand wie ich dieses nervige Admistratorenrechte Fenster endlich mal zu bleibt, öffnet sich bevor jede Seite im Netz auf geht, echt nervig. Deshalb benutze ich den nicht mehr.
Ergänzung ()

Kleine Frage zu IE,weiß jemand wie ich dieses nervige Admistratorenrechte Fenster endlich mal zu bleibt, öffnet sich bevor jede Seite im Netz auf geht, echt nervig. Deshalb benutze ich den nicht mehr.
Ergänzung ()

Gibt es Opera auch auf Deutsch? Ich habe es mal in Englissch erwischt und mein Schulenglisch hat dafür nun echt nicht gereicht? Bei Firefox auch 2 Viren gekriegt.

Zurück
Oben