Hallo,
nach der komplettformatierung meiner Festplatte und der anschließenden Neuinstallation des Betriebssystemes habe ich meine Soundkarte installiert. Sie wurde auch sofort erkannt und funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei. Treiber habe ich den neuesten von der Creative Homepage. Die Systemkonfiguration sowie die komplette Software ist die selbe wie vor dem Formatieren.
Das Problem ist, daß ich keinen Ton bekomme. Auch nach wiederholtemr Installation des Treibers und der Software funktioniert meine Soundkarte nicht.
Nach zu Hilfenahme des Creative Diagnose Tools erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Creative-Diagnose Testprotokoll
Erkanntes Gerät:
SB X-Fi [CF00]
Getestetes Gerät:SB X-Fi [CF00]
11/11/2008 08:32:12PM Treibertests OK
11/11/2008 08:32:16PM Windows Multimedia Tests Nicht OK
Mein System:
Windows Vista Ultimate 64 bit
Intel core2duo e6850
Asus Striker Extreme
2x Geforce 8800GTX im Sli
Western Digital Raptor X als Systemfestplatte
4GB Ram
Creative x-fi Gamer
Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke
nach der komplettformatierung meiner Festplatte und der anschließenden Neuinstallation des Betriebssystemes habe ich meine Soundkarte installiert. Sie wurde auch sofort erkannt und funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei. Treiber habe ich den neuesten von der Creative Homepage. Die Systemkonfiguration sowie die komplette Software ist die selbe wie vor dem Formatieren.
Das Problem ist, daß ich keinen Ton bekomme. Auch nach wiederholtemr Installation des Treibers und der Software funktioniert meine Soundkarte nicht.
Nach zu Hilfenahme des Creative Diagnose Tools erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Creative-Diagnose Testprotokoll
Erkanntes Gerät:
SB X-Fi [CF00]
Getestetes Gerät:SB X-Fi [CF00]
11/11/2008 08:32:12PM Treibertests OK
11/11/2008 08:32:16PM Windows Multimedia Tests Nicht OK
Mein System:
Windows Vista Ultimate 64 bit
Intel core2duo e6850
Asus Striker Extreme
2x Geforce 8800GTX im Sli
Western Digital Raptor X als Systemfestplatte
4GB Ram
Creative x-fi Gamer
Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke