Probleme mit D-Link DI-524!

t-kay187

Commodore
Hallo zusammen,

ich habe mit obengenanntem Router ein Problem.
1) also ich habe eigentlich so immer eine Verbindung nur bei WOW habe ich seit kurzem häufiger Abtürze (nutze W-Lan) und auch ab und an Verbindungsabbrüche zum Router (ich nutze Vista) <-Signal ist hervorragend lt. Anzeige
2) meine Schwester auch wie ich im oberen Stockwerk hat andauernd Abbrüche und bekommt häufiger keine Verbindung
3) mein Vater arbeitet ca 10m von dem Router entfernt gleich Etage ohne Wand und bekommt auch seltenst eine Verbindung

Am Anfang lief der Router ohne Probleme!!!
Was kann ich machen???

AW: Probleme mit D-Link DI-524!!!

Bitte helft mir weiß echt nicht was ich tun kann.

Folgende Tipps kannst du mal versuchen.

1. Router mal vom Strom trennen und wieder einstecken.
2. Router mal reseten (Vorsicht alle Daten sind weg).
3. Mal eine Verbindung mit einem normalen DSL Modem versuchen oder mal mit einem anderen Router probieren.

Ein Modem wäre zum Testen das beste. Hat der DI 524 ein internes Modem?

Wenn Punkt 3 nicht geht weil die Geräte fehlen mal beim Provider anrufen und nach technischen Problemen fragen. Nicht das du dir die Hacken nach einem Modem oder Router abläufst und es liegt am Provider.

Hatte auch mal so ein Problem. Bei mir war der Router defekt. Seit ich nen neuen dran hab gehts wieder ohne Probleme. War übrigens auch ein Dlink.

Zuletzt bearbeitet:
Unfug wie sollen denn die Wlan-Verbindungsprobleme am Provider liegen ?
Und der Di-524 hat kein Modem integriert.
Router reset ist schon einmal ne bessere Idee ! Sonst teste auch mal einen anderen Funkkanal an deinem Router auch in der Konfiguration des Gerätes zu finden oder Versuche mal eine andere Verschlüsselungsmethode.

Zurück
Oben