Probleme mit Daemon Tool!

Mister Platte

Cadet 3rd Year
Hi!

Ich habe probleme mit dem Daemon Tool. Bekomme es nicht deinstaliert um eine neue version zu installieren. Es fehlt die Daemon.msi im temp ordner. Habe das programm versehentlich versucht so zu löschen von platte. Auch der virtual Laufwerktreiber spinnt!

Wer kann weiterhelfen?

Regcleaner geht nicht damit.

Ich habe die Datei, die ist bei mir wohl im Daemon Installationsverzeichnis selbst. Wenn du deine E-Mail Adresse postest kann ich sie dir zusenden.

Also habe es mit der Registry probiert. Habe es nicht hinbekommen. Bin des englischen nicht so ganz mächtig. Habs aber versucht. Danke für die schnelle hilfe von euch. Bin aber trotzdem nicht weiter. Schade.

auszug aus der FAQ der homepage:

UNINSTALLATION (Manual):

1. Enter device manager
* In Windows 9x/ME, right-click on My Computer, and click Device Manager
* In Windows NT/2000/XP, click Start, click Run, type devmgmt.msc, and click OK
2. Goto the System section
3. Delete 'PnP BIOS Extension' - If you unsure whether to delete it, goto the driver tab and click driver details, then check the version of the driver (should be same version as your DAEMON Tools)
4. Reboot your computer
5. Follow UNINSTALLATION (Recommended)

sollte auch für weniger englisch betage zu verstehen sein! ;)

Ich habe es mal fix übersetzt:

Nutze diese Methode als letzten Ausweg!
1. Klicke auf Start, Ausführen und gebe 'regedit' ein.[enter]
2. Wechsle in das Verzeichnis HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
3. Durchsuche jeden Schlüssel (Dargestellt als Ordner) und achte auf den Wert der Zeichenfolge 'ProduktName'
4. Wenn du 'DAEMON TOOLS' gefunden hast, dann kopiere den Schlüsselnamen. (sieht irgendwie so aus: B3D974E578A49B249AE1E22B82A4454D). Zum kopieren, den Schlüssel markieren, F2 drücken und dann Strg+C drücken.
5. Jetzt exportierst du den Schlüssel (Datei > Exportieren) und dann löscht du ihn mit Hilfe der Entf-Taste.
6. Wechsle nun zu HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\UpgradeCodes
7. Jetzt klicke auf Bearbeiten > Suchen und füge den Schlüsselnamen aus Schritt 4 in die Eingabezeile per Strg+V ein und drücke [enter]
8. Wiederhole Schritt 5

Fertig!

Jetzt solltest du die neue Version installieren können.

keine chance!

habe jetzt alles probiert. nichts geht. keine variante. kann das ding nicht deinstallieren. er will die passende daemon.msi datei wohl haben.

wenn jemand icq oder ähnliches hat wäre es wohl gut. könnte dann online alles probieren wenn jemand noch rat weiss.

MFG

nochmal probiert.

geht nicht. macht er nicht mit. trotz genauer anleitung.

Hmmm...wenn du willst kannst du mich ja in ICQ adden, dann schick ich dir meinetwegen die Datei oder sonst irgendwas :rolleyes: allerdings net mehr heute, müsstest dann bis morgen mit deinem Problem warten...

Übrigens solltest du lieber die EDIT Funktion benutzen bevor wieder ein MOD hier Krawall macht vonwegen Regeln lesen usw. ;)

Zurück
Oben