Probleme mit dem Sicherheitscenter [NTVDM CPU has ecountered an illegal instruction]

My Fidelity

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
994
Tag zusammen,

ich habe auf einem Laptop ein scheinbar schwerwiegenderes Problem mit dem
Sicherheitscenter. Wenn ich dieses starten möchte, geht zunächst mal die
Eingabeaufforderung auf und direkt darauf folgt folgende Fehlermeldung:



Das selbe Problem trat beim Systemstart auf, hervorgerufen duch den Autostart des
Webcam-Programms im Tray. Dieses hab ich jetzt vorerst mal gelöscht.

Desweiteren kommen beim Runterfahren zwei weitere Fehlermeldungen mit halbweges
identischen Inhalt (Ungültiges Bild...).

Ich hab leider keine Ahnung, was das für ein Problem ist bzw. was es hervorgerufen haben
könnte, da ich den Laptop vor ca. 'nem Monat meiner Schwester überlassen habe. Und
was die hier alles fröhlich installiert, deinstalliert und aus dem Netz gezogen hat kann ich
leider nur schwer nachvollziehen.

Der Laptop ist ein Dell XPS M1330, das OS ist Windows Vista 32bit.

Ich bin für jeden Tipp dankbar,

MyFi

Edit: Keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben