Probleme mit dem Slideshow Template Einbindung (Javascript) ins HTML/CSS

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Hallo allerseits

Und schon wieder einmal stecke ich fest, durch die fehlende JavaScript / PHP Kenntnisse.
Aber ich muss mich da leider durch beissen, und da mir Max. 12h zu Verfügung steht und bereits 2h verschossen habe (Fürs ausprobieren und Informieren), bräuchte ich jetzt euer Hilfe damit es nicht noch länger geht.

Hier auf diese Seite sollten Templates sein für den Slideshows.
Es sollte so aussehen wie beim Example 4.
Ich habe mir die Seite mal heruntergeladen, und das CSS in mein Template Homepage vervollständigt, sowie versucht denn Java Script in mein HTML einzubinden.
Folgendes Problem:

- Im Dreamweaver bzw. auch auf dem Browser läuft das nicht.
- Auch die Original heruntergeladene File (HTML & Ordner mit Inhalt) läuft nicht.

Ziel ist:
- Im HTML oder CSS sollte eine verlinkte Pfad haben wie z.B.
Bild1:"wwwadresse.jpg" Bild2;"wwwadresse2.jpg" usw.
Und wenn ich Bilder hinzu füge sollte dies Automatisch in der Kolone nehmen, wie beim Windows 7 mit den abwechselnde Hintergründe.
- Genau dasselbe mit dem Text, wie auf dem Example 4 zu sehen, steht unten bei jedem neuen Bild einen Text.

Das wichtigste ist einfach, es sollte so laufen wie auf dem Example 4 zu sehen ist.
Wäre über euer Hilfe sehr erfreut, und Ihr tut mir damit eine riiiiiiiiiesen gefallen!
 

HansDampf38

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
381
Guten Morgen,
weiß nicht ob die Zeit schon um ist oder ob es überhaupt hilft, aber hatte mal so ein ähnliches Problem.

Hatte mir auch einfach die komplette Seite runtergeladen und wollte das nur mal eben anpassen... ABER leider ist das mit "komplette Webseite laden" nicht ganz richtig. Denn es werden dabei nicht wirklich immer alle Teile mitgeladen.

Ich habe dann mal den Quellcode von den Dateien durchgeschaut und mal gesucht, was da noch für Dateien nachgeladen werden und welche fehlen... und wie gedacht, stellte sich heraus das dort 2-3 Datein fehlten.

Glückerweise konnte man die nachladen.

Das war es erstmal auf die Schnelle

Gruß

HD
 
Top