• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit dem Spiel Vietcong / Original

Tuvok

Cadet 2nd Year
also da geht man durch den Viectcong Tunnel zurück ins lager, anfangs in der nachtmission
ich habe da so ein grünes Paket mit nem roten knopf
ich bin am ausgang des Lagertunnels, bei der leiter
ich will an die wand das einfach anbringen dort wo auch 3 so körbe liegen
bei taste f tut sich überhaupt nichts
ich kann Enter drücken so viel ich will
nichts geht
wieso? ich weiss net weiter

und ich habe rechts so eine übersichtsliste am bildschirm ich kann messer und so einen sprengestoff auswählen, die anderen nicht
aber das zeug verschwindet nicht
ich kann drücken was ich wil und wenn ich escape drücken will oder waffe wechseln will mit zahlen am keyboard, muß ich die rechte maustaste gedrückt halten damit die Auflistung rechts am Bildschirm verschwindet, sonst geht überhaupt nichts.

wer kennt sich aus?

dann gibt es da noch so Savegames, die bei mir nicht funktionieren, man kann die ja runterladen
und wenn ich auf laden gehe sehe ich nur meine selbst gespielten, aber ich habe im Ordner Save auf der Festplatte wo das Spiel installiert ist, alle Savegames drinnen.

was ist da los?

Viectcong Tunnel zurück ins lager, anfangs in der nachtmission

Falls Du die Mission meinst in der Du nach Abwehr der VC Angriffe durch den gegrabenen Tunnel gehen musst und am ende ein kleiner raum mit drei körben und ner leiter die du nicht besteigen kannst ist :

du musst die drei körbe anwählen um die option mit dem C4 zu bekommen. ist an der stelle recht hakelig und evtl. musst du ein wenig das zielkreuz über die körbe fahren. hat bei mir auch ein paar sekunden gedauert. nach legen des C4 den tunnelgang wieder richtung US lager kriechen

Zum Inventar : du kannst nicht immer alles auswählen das du dabei hast. je nach mission bzw. je nach abschnitt in dem du gerade bist siehst du zwar die sachen aber kannst diese noch nicht benutzen

Savegames : Soweit ich weiss muss man ja Profile anlegen. Sofern die runtergeladenen Spielstände in keinem Profilordner wirst Du diese auch nicht auswählen können.

Zurück
Oben