Probleme mit der automatischen aktualisierung in Excel 2010

Scharfohr

Ensign
Moin,

Ich hab ein etwas dringenderes Problem mit Excel 2010.
Ich hab auf der Arbeit viele Excel Dokumente mit Bezüge in andere Dokumente.
Seit einiger Zeit habe ich allerdings das Problem das er vermehrt bei einzelnen Dokumenten nicht mehr beim Öffnen abfragt ob er die Bezüge aktualisieren soll und diese dann dementsprechend sich nicht aktualisieren.
Die einzige Möglichkeit das zu aktualisieren ist mit doppelklick in die Zelle zu gehen und dann Enter zu drücken, dann aktualisiert es sich.

In Optionen hat der Punkt" aktualisieren von Automatischen Verknüpfungen anfordern" ein Häckchen drin (Ich geh mal davon das ist der entsprechende Punkt dafür oder gibt es da noch was anderes?)
Ich hatte auch probiert die Daten in neue Blätter zu kopieren, das hilft aber auch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich auch mit Blätter arbeite wo ich 100+ Bezüge drin hab.

MFG

Danke für die Hilfe, hab das Problem selbst gefunden. Aus irgendeinen Grund fing der auf mal an meine ganzen Dateien die ich erstell an meinem PC als Sicherheitsrisiko einzustufen (An den anderen PC´s ging es ohne Probleme)

Hab jetzt eingestellt das er anzeigen soll wenn er was blockiert und hab dementsprechend wieder die Möglichkeit beim Öffnen zu aktualisieren.

Zurück
Oben