Alternate 1

Probleme mit der SKY GO! App am PC

1lluminate23

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch Probleme mit der aktuellen 26.2.2.0 Version von Sky GO! App auf dem PC hat. Es
erscheint immer dieser Fehler:

1.jpg

Mit der 26.1.2.0 kommt das sele Fehlerbild, nur mit der Version 23.2.20.0 tritt der Fehler nicht auf, wird aber sofort upgedatet auf die aktuellste Version.

Habt ihr auch Probleme oder eine Idee, woran es liegen könnte?

Was hast du den schon probiert?

Nein, keine Probleme. mit der neuen Version. Hat es gerade aktualisiert.
In der Vergangenheit war es bei mir wenn dann im Zusammenspiel mit Grafikkartentreibern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Fujiyama schrieb:
Was hast du den schon probiert?
Ich habe es erst mal normal deinstalliert. Als das keinen Erfolg zeigte, habe ich es mit Geeks erzwungener Deinstallation gemacht.

Wieder von der Original-Website die Version heruntergeladen und installiert und es kommt der Fehler.

Dann mit WinGetUI auf die 26.2.2.0 upgedatet, aber auch keine Lösung. Nur eine uralte Version läuft wenige Sekunden, bis sie automatisch aktualisiert wird. Ich installiere mal meinen Grafiktreiber neu.
Ergänzung ()

kartoffelpü schrieb:
Auf https://www.sky.com/help/articles/app-desktop-lookup wird noch 24.1.3.2 als aktuelle Version gelistet :-/
Scheint so, dass das nicht wirklich gepflegt wird.

Ja, interessanter Link, irgendwie scheinen sie sich auf Smartphones und Tablets zu kümmern, abgesehen von TV‑Geräten und Konsolen.
Ergänzung ()

kartoffelpü schrieb:
Die aktuellste 26200.8894

Jabe den Grafiktreiber Version 610.74 mal neu installiert, keine Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Mal Als Administrator starten

unter %appdata% -> local alles was nach Sky GO aussieht löschen.

• Gefällt mir
@Luftgucker Wird sofort gemacht. Bis gleich ...

Selbe Fehlermeldung,

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Sky app ist ein drecks Programm Teil, schon seit langem.

Muss nach update immer Win11 neustarten, dann läuft es erst.
Spinnt rum, wenn irgendein "Mitschnitt" Programm offen hast, zb. Snipping Tool, VLC, MPC etc.
Ist aber auch am MAC so!
Es gibt da so ein script (Mac+Win) was alles Sky löscht, dann erst neu installieren, ist auf deren Kundenservice Seite oder via chat/email zu bekommen.

Aber sonst läuft's gut...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und 1lluminate23
@me@home Ich fummel noch ein bisschen rum, aber wenn ich es nicht hingebogen bekomme, auf dem Smartphone und Notebook läufs.. Aber die App ist echt Crap. Alle Schnittprogramme führen zum Error, OBS kann man vergessen uvw.

Wenn andere Programme auch faxen machen wärs vlt zeit für ne Neuinstallation von Windows.

redjack1000 schrieb:
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Sky hat Angst, dass du Sendungen, Filme etc. aufnehmen könntest.

Es stört sich an OBS, der NVIDIA Broadcaster, sämtlichen Schnittprogrammen, OBS, Snipping Tool. Das Ding ist echt wie ein Trojaner. Ich hab es jetzt satt, habe es deinstalliert, läuft aus welchem Grund auch immer nicht auf meinem PC.
Ergänzung ()

@Fujiyama Nein alles andere funktioniert reibungslos. Mein PC ist softwaremäßig gut gepflegt!

Alles wie immer.... beim ersten mal Fehler 9009, dann beim 2ten Programmstart funktionierts.

• Gefällt mir
@Hans133 Soll man da sagen: „Du Glücklicher“ – oder soll ich Mitleid ausströmen, dass es mit Ach und Krach läuft? :D

Ich installiere jetzt noch einmal die Uraltversion, die läuft, aber nur für ne Minute, bis das Update greift. Aber vielleicht kommt dann ein anderer Fehler...
Ergänzung ()

Nö will nicht, immer der Errorcode, der auf der Sky Seite nicht aufgelistet ist. Dann verabschiedet es sich jetzt bis irgendwann mal.

Zuletzt bearbeitet:
1lluminate23 schrieb:
Ich installiere jetzt noch einmal die Uraltversion
Vom erneuten installieren erfolgt erstmal ne konsequente Löschung... wie auch immer
"Geht ni gibts ni" Skygo reagiert auch auf beanspruchte Datenleitungen allergisch.
Im Zweifelsfall mal kurz in ein sauberes W11 installieren, als Gegentest. Ist heutzutage ja kein Aufwand...;)

Zurück
Oben