TigerSimon110
Cadet 2nd Year
Sobald ich Sky Go auf meinem PC benutze (egal welcher Kanal) habe ich auf meinen Bildschirmen (egal ob Haupt, 2ter oder TV) immer ein Art Artefakt als eine Art Zebramuster über dem Bild liegen, man sieht zwar das Bild aber das Artefakt ist teilweise echt stark zu erkennen (vorallem bei Szenen oder Werbung mit Schwarzen Bildern) (siehe Bild --> Musste es mit dem Handy aufnehmen, deshalb die Spiegelung des Raums --> wenn ich einen Screenshot mache und ihn direkt hochlade, ist das Bild nur Schwarz und nur für mich ist das Artefakt sichtbar). Auf meinem Laptop oder über das Handy (also einem anderen Device) habe ich keine Probleme.
Wenn ich Netflix, DAZN oder sonstige Online Streaming Dienste nutze, habe ich ebenfalls keine Probleme.
Das ist nicht erst seit der neue Bildschirm vorhanden ist, sondern eher seitdem ich den neuen Rechner habe vor ca. 1 Jahr. An der GPU kann es nicht liegen, weil alles andere und auch Games problemlos funktionieren.
Mich hat es nie gestört, aber tatsächlich ist es jetzt mit dem OLED doch noch stärker zu sehen und dann stört es doch ein wenig.
Was ich bereits probiert habe.
Wenn ich Netflix, DAZN oder sonstige Online Streaming Dienste nutze, habe ich ebenfalls keine Probleme.
Das ist nicht erst seit der neue Bildschirm vorhanden ist, sondern eher seitdem ich den neuen Rechner habe vor ca. 1 Jahr. An der GPU kann es nicht liegen, weil alles andere und auch Games problemlos funktionieren.
Mich hat es nie gestört, aber tatsächlich ist es jetzt mit dem OLED doch noch stärker zu sehen und dann stört es doch ein wenig.
Was ich bereits probiert habe.
- GPU Treiber (verschiedene) und ist auch nun der aktuellste
- Neuinstallation von Sky Go --> sogar Windows Neuinstallation hatte es damals nicht behoben
- Sky Go als Administrator ausführen