Probleme mit Detonator XP 27.51

Acrylium

Vice Admiral
Habe da ein Problem bei der Installation des neusten Detonators. Ein paar Dateien scheinen einfach zu fehlen, zumindest kommt bei der Installation eine entsprechende Meldung das einige Dateien nicht gefunden werden konnten. Zudem werden nach der Installation die Versionsnummern der Dateien

nview.dll
nvshell.dll
dmcpl.exe

als "unavailable" angezeigt. Ist das Normal ?

Tja normal ist das nicht!

Wo hast du den Detonator gesaugt?
Schon bei nvidia.com oder?

Das Problem scheint jeder mit diesem Treiber zu haben!! Verwende den 27.42 einfach wieder!! Der is sogar noch ein wenig schneller!! Sieh mal den Link http://www.pc-extreme.de/!! Les dir mal den Artikel über den Treiber durch!! Die hatten genau das selbe Prob.!!

MFG GeForce256

Original erstellt von Lusiman
Tja normal ist das nicht!

Wo hast du den Detonator gesaugt?
Schon bei nvidia.com oder?

Ähm... diesen Beta-Treiber gibt's bei nVIDIA.com gar nicht Du Held ! Ich hab' ihn mir hier bei ComputerBase.de gesaugt.

blubb

Ich hab mir den Treiber auch gestern mal gezogen (über die links von rivastation.de irgendwo)

Konnte den Treiber ganz normal installieren - hab ne hlabe Stunde CS gespielt und bisdahin mal keine Probleme gehabt

Ist in dem Beta normal ist auch auf win9x so läuft aber ganz normal.Schalte doch mal den destopmanager an veileict stehehn sie ja dann auf enable.

Hmm, es stimmt zwar, dass die 3 Dateien als unavailable angezeigt werden, komischerweise sind die 3 Dateien aber im Detonator enthalten, es ist ja gut, dass es die 3 Dateien überhaupt gibt, sonst wären sie nicht in der Liste enthalten! Vielleicht haben die die Entwickler einen Compilerfehler gemacht, sodass die Version nicht angezeigt wird. Das Wichtigste ist aber, dass der Deto läuft, so!

Original erstellt von Acrylium

Ähm... diesen Beta-Treiber gibt's bei nVIDIA.com gar nicht Du Held ! Ich hab' ihn mir hier bei ComputerBase.de gesaugt.

Tja dann würde ich dann auf die Offiziellen Treiber bei nvidia.com warten du Held!

Hey du held, kopier doch die 3 Dateien einfach
in folgenden ordner C:/WINDOWS/System oder System32
os kannste die Treiber manuell installieren.

Oder benutz einfach ältere Dateien aus anderen Treiberversionen.

Ich hab auch so ne art Treibermix, aus Version
21.83 und 23.11

P.S. die dateien fangen immer mit nv.... an !!!

Zurück
Oben