probleme mit dfi lanparty ut

steve127

Lieutenant
hi, habe neues system installiert mit

X2 3800+, dfi lanparty ut nforce3 s9393, gs 7800+@450/700, 2GB Corsair PC4000 (3-4-4-10) und wollte jetzt die aktuellsten treiber aufspielen.

problem: die nforce treiber auf der nvidia seite führen bei der installation zum absturz.

2. problem: habe eine eumex300 von der telekom und da läuft das internet über die lan-anschlüsse. das bekomme ich aber hier nicht zum laufen. früher ging ja immer einfach neue netzwerkverbindung--> zugangsdaten--> einwahl übers dsl-modem-->fertig.

thx for help

keiner da der helfen kann / will?

folgende probleme bleiben:

1. installation des ethernet controllers bricht immer mit error 10 ab, gerät nicht ansprechbar, bitte deinstallieren und neue installation - dann aber gleicher fehler

2. die zwei riegel ram in slot 1 und 3 werden nur als singel und nicht als dual channel erkannt???? kann man das irgendwo umstellen?

3. in der taskbar bietet er an hardware sicher entfernen und damit meint er das laufwerk c (windows)?????

4. die installationsanweisungen auf der dfi homepage sind ein schlechter witz !!!! ohne floppy geht gar nix -- lol

kann jmd helfen?

so hab s im griff, wer mal ähnliche probs hat:

einfach verschiedene nforce varianten durchprobieren, eine geht dann schon (bei mir 94.17),

der corsair 4000pt erfordert einfach höhere spannunmgen (ab 2.8 V) dann läuft er tadellos,

übrigens anders als in den meisten boards in slot 1 & 2 bei dfi..

Zurück
Oben