Probleme mit Facebook

Freiherr07

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
89
Windows 10, neuster Stand, dito Browser Firefox bzw. Chrome
Ich bin u.a. in einigen Naturschutzforen bei Facebook aktiv. Seit einigen Wochen ist es mir nicht bzw. nur manchmal möglich über Buttons wie "x vorherige Antworten einsehen" oder "x weitere Antworten einsehen" durch klicken auf das entsprechende Symbol diese anzeigen zu lassen. Außer McAfee WebAdvisor erkenne ich keine Software, die evtl. dazwischengrätscht.
 
hast du mal alle cookies und dateien des FF gelöscht?
und mal mit einem neuen Profil die Facebook-Seite besucht?
 
1. Das Ranking ist bei mir nicht aktiviert.

2.
simoron schrieb:
hast du mal alle cookies und dateien des FF gelöscht?
Ja, habe ich. Keine Änderung.

simoron schrieb:
und mal mit einem neuen Profil die Facebook-Seite besucht?
Nein, das ist mir echt zu umständlich.
Kurios: Im Moment funktioniert es wieder wie gewohnt.
 
Und schon mal ohne den McAfee WebAdvisor getestet?

Würde mich nicht wundern, wenn der ursächlich ist.
 
Hallo mein Freund :)

Mich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe keinen Plan, wie ich das testen könnte. Und: Dagegen spricht, dass es manchmal funktioniert, manchmal nicht.
 
Grüß dich Erich. 🖐

Eine solche Erweiterung braucht es eigentlich nicht, sie macht dein surfen nicht sicherer.
 
Ich werde beim nächsten Auftauchen des Problems die Erweiterung probeweise deaktivieren und dann weitersehen.
 
Hast du diese Erweiterung auch in den privaten Tabs aktiviert, wenn nicht, dann würde das öffnen eines privaten Tab genügen.
 
Ich schau mal.
Ergänzung ()

Also die Deaktivierung im normalen Modus hat keinen Effekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Ich tue mir diese Virenscanner und Browsertool nicht mehr an, Windows Defender, einen aktuellen Browser und ein stets aktuelles Betriebssystem genügen da völlig.
Ergänzung ()

Freiherr07 schrieb:
Ich schau mal.
Ergänzung ()

Also die Deaktivierung im normalen Modus hat keinen Effekt.
Nach dem Deaktivieren müsstest du auch den Browserverlauf löschen, sonst wird das nichts.
 
Vielleicht auch ein temporäres Problem von Facebook, auch das wäre ja eher nicht so abwegig.
 
Zurück
Oben