Probleme mit FireFox 2.0

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo,

also,ich habe vorhin in meinem Compuetr rumgeschraubt,nur ein bisschen mit Kabelbindern die Kabel zusammengehalten,so,dann habe ich den PC wieder angemacht,wollte mal wieder ein bisschen im Internet surfen,also mach ich Firefox 2.0 auf, und plötzlich aus weiteren Himmel, fängt das Browserfenster stark an zu wackeln und meine Tabs sind alle verschwunden, ich habe keine ahnung wieso,habe es schon runtergeschmissen und wieder draufinstalliert,hat nicht gebracht. Jetzt muss ich mit dem sch*** IE 6.0 surfen,das kann ich auf die dauer nicht ab, deshalb: Hat jemand eine Ahnung wie ich das mit dem FireFox 2.0 wieder hinkriege?

Wäre Xtrem Dankbar wen ihr eine Lösung parat hättet

Entferne die Kabelbinder wieder.

_____
Dieser Beitrag darf gefahrlos versenkt werden.

Und was wird das bringen????:eek:

ok,mach ich,und nebenbei,ich habe gerade in die Fehlerkonsole von Firefox geguckt,dort stand: ''nicht wohlgeformt'', habe keine ahnung was das bedeutet

Antwort:hat nichts gebracht,der Bildschirm ruckelt weiter so stark

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Starte einmal den Firefox im SafeMode und schließe ihn wieder. Prbier dann ma den normalen Mode aus - vielleicht klappts ;)

gruß kuba

ok,habe ich gemacht,hat geklappt,nur noch eine Frage (schluck ): Jetzt sind plötzlich alle Lesezeichen verschwunden,das ist doof,wie kann ich die wiederherstellen?

Zurück
Oben