Probleme mit Firefox auf meinen Sony Xperia Z1 Compact

the_nobs

Commander
Hallo
Habe ein Problem mit meinen fuchs auf dem Smartphone
Siehe screenshot:
Screenshot_2015-01-11-12-18-08.png

Hab ein wenig gegoogelt aber nix dazu gefunden,
es ist bei jeder Website das gleiche Problem, updaten ds FF hat nicht geholfen
unter Chrome funktionierts einwandfre, ich habe aber den FF lieber (benutzte ihn auch am Desktop)

weiß jemand was darüber?
hat wer anderes auch diese Probleme?

Sieht nach einem Display Schaden aus, oder bei der Grafikbeschleinigung wird was falsch interpretiert. Versuche aber erstmal mit Standard Design und dann FF öffnen.

lg
fire

firexs schrieb:
Sieht nach einem Display Schaden aus
Weil man von einem Displayschaden auch einen Screenshot machen kann... :rolleyes:

Hast du mal Firefox neu installiert oder FFBeta getestet?
Wie ist der Firefox auf Android mittlerweile? Als ich den zuletzt benutzt habe war er leider immer noch verdammt lahm.

@Nerdovic: Hab ich von Glasbruch oder so gesprochen?

Naja bei "Displayschaden" gehe ich von einem Hardwaredefekt aus. Und davon kann man ja wohl kaum einen Screenshot machen.

Normalerweise würde ich das dann auch vermuten, aber nicht direkt beim Smartphone. Aber lassen wir mal den TE auf die Möglichkeiten anspringen und antworten.

lg
fire

Hallo

Also Displayschaden kann es kaum sein, da wie gesagt der Chrome einwandfrei funktioniert..

Habe jetzt alles deinstalliert und wieder installiert
jetzt gehts wieder einwandfrei...
vielen dank für den Tip, auf das hätte ich selbst draufkommen können
Ergänzung ()

Nerdovic schrieb:
Wie ist der Firefox auf Android mittlerweile? Als ich den zuletzt benutzt habe war er leider immer noch verdammt lahm.
Er funktioniert kaum schlechter als der Chrome, hat ABER ich kann fast alle addons verwenden, das ist recht geil
z.b. hilft adblock+ schon sehr viel am Smartphone!
Ansonsten nutz ich ihn aus Bequemlichkeit, weil ich damit die links, bookmarks, Login daten zwischen Smartphone, HeimPC, Arbeitsrechner einfach synchronisieren kann.

Zurück
Oben