ace_35
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router in Betrieb nehmen und habe
aber Probleme mit der Microsoft Firewall die mich nicht den Router zugreifen lässt damit
ich ihn einstellen kann.
Zuerst konnte ich sie ausschalten und hatte Zugriff auf den Router.
Jedoch konnte ich nicht alle Einstellungen vornehmen da es bei Schritt zwei nicht mehr weiter ging. Also habe ich einen Neustart gemacht.
Danach war aber laut Sicherheitscenter die Firewall wieder aktiv und somit kein Zugriff auf den Router möglich.
Nur unter Systemsteuerung wo man die Firewall ein und aussschalten kann ist sie immer noch ausgeschaltet.
Kann mir hier jemand einen Tip geben wie ich das doofe Ding ausschalten kann?
Und was muß eingestellt werden dass sie nach einem Neustart auch ausgeschaltet bleibt?
EDIT
Kann mir hier keiner einen Tip dazu geben?
Ich muß den Rechner morgen zum laufen bekommen
Ich möchte einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router in Betrieb nehmen und habe
aber Probleme mit der Microsoft Firewall die mich nicht den Router zugreifen lässt damit
ich ihn einstellen kann.
Zuerst konnte ich sie ausschalten und hatte Zugriff auf den Router.
Jedoch konnte ich nicht alle Einstellungen vornehmen da es bei Schritt zwei nicht mehr weiter ging. Also habe ich einen Neustart gemacht.
Danach war aber laut Sicherheitscenter die Firewall wieder aktiv und somit kein Zugriff auf den Router möglich.
Nur unter Systemsteuerung wo man die Firewall ein und aussschalten kann ist sie immer noch ausgeschaltet.
Kann mir hier jemand einen Tip geben wie ich das doofe Ding ausschalten kann?
Und was muß eingestellt werden dass sie nach einem Neustart auch ausgeschaltet bleibt?
EDIT
Kann mir hier keiner einen Tip dazu geben?
Ich muß den Rechner morgen zum laufen bekommen
Zuletzt bearbeitet: