Probleme mit Flash und FF

DMHas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit Firefox und Flash !
Z.B. auf http://www.earthtv.com/de bekomme ich nicht das Flashvideo angezeigt .
Es steht nur 100% da und das Earth TV Logo . Mehr nicht .
Hat noch jemand die Probleme ?

Grüße DMHas

Ich habe auch Flash Probs mit der neusten Version.
Aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Flash ist die aktuelle Version . Im abgesicherten Modus ist es auch so .

Bei mir ist das Video an sich weiß, aber rechts oben bekomme ich den Standort und Wetterdaten angezeigt (innerhalb des Videoframes). FF 3.6.4 und neuste Flash Version unter XP Prof SP3 32 Bit.

Kann man das abstellen? Hat sich schon wer die Mühe gemacht?

DjNDB schrieb:
Um mal eine Zusammenfassung der Lösung zu liefern:
Das Problem war, dass Plugins in Firefox 3.6.4 nun in dem separaten Prozess plugin-container.exe laufen und dieser von der Firewall blockiert wurde.

Ich habe aber keine Firewall aktiv ....
Hinzu kommt das Congstar auch abstürzt ! Funktioniert tadellos mit FF 3.6.3. , also warten wir bis ein Update kommt.

Zuletzt bearbeitet:
DjNDB schrieb:
Was für Sicherheitssoftware hast du denn installiert?

Wieso Sicherheitssoftware?
Hatte den FF 3.6.4 und Flash in der neusten Version.
Mir ist aber aufgefallen, dass meine Grafikkarte bei Flash-Fenstern in Vollbild sich hochgetaktet hat.
Mit FF 3.6.3 alle normal.

glpsy schrieb:
Wieso Sicherheitssoftware?
Hatte den FF 3.6.4 und Flash in der neusten Version.
Mir ist aber aufgefallen, dass meine Grafikkarte bei Flash-Fenstern in Vollbild sich hochgetaktet hat.
Mit FF 3.6.3 alle normal.

Weil Flash ab Firefox 3.6.4 in einem separaten Prozess läuft und wenn du eine Personal Firewall mit Anwendungsfilter verwendest würde dieser evtl. nicht durchgelassen.

Was deine Grafikkarte betrifft:
Seit Flash 10.1 ist Hardwarebeschleunigung für H.264 Videos integriert. Kann es das sein?

In dem MozilleZine Thread steht wie du das ausführen der Plugins im extra Prozess testweise deaktivieren kannst.

ganz klar du hast die Werbung geblockt,
zwischen den videos läuft immer ein 30s werbetrailer

Bei "Frohe Ernte" im Vz kann ich aber auch nix machen. Und da ist keine Werbung die vorher läuft ^^

So , es liegt am Flash - Plugin ( Flash 10.1 )oder am Geforce 257,21 Treiber. Nach dem deaktivieren des Flash-Plugins in FF stürzt er nicht mehr ab - nur die Seiten gehen nicht mehr richtig :grr:

Grüße DMHas
Ergänzung ()

Update ist raus ! Denke es wird damit behoben sein !

Bei mir ist es damit nicht behoben.
Frohe Ernte kann ich im Full-Modus nicht spielen mit dem neuen FF :(

Bei mir traten ide Fehler wieder auf ! Habe FF deinstalliert und auch die Flash-PlugIn und Flash-ActiveX. Firefox 3.6.6. neuinstalliert und dann gibg es !

Grüße DMHas

Zurück
Oben