D
Devil_Hustler
Gast
Hallo liebe Computerbase-Gemeinde!
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Mein PC läuft eig. einwandfrei, nur in unregelmäßigen Abständen (manchmal nach 10 Min. manchmal nach 50 Min.) ernscheint auf einmal bei dem "Bildschirm" rechts unten auf dem Desktop,das die Netzwerkverbindung anzeigt, ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und es heißt "kein Netzwerkzugriff". Kann dann keine Seite mehr öffnen!
Die einzigste Möglichkeit, die mir nun noch bleibt, um wieder
"online" zu kommen ist, den Stick vom USB-Anschluss zu entfernen und
neu anzuschließen. Sobald ich allerdings den Stick abziehe, erscheint
sofort ein Bluescreen und der PC startet sich neu!
WLAN-Programm und Treiber habe ich bereits mehrfahch neu installiert.
Was mir noch aufgefallen ist, manchmal "knackt" es in den Lautsprecherboxen,die über eine externe Soundkarte per USB angeschlossen sind! Kann es sein, dass die USB Ports defekt sind und einen Fehler ausgeben?
Teilweise hängt sich auch der komplette PC auf,sprich Freeze und es hilft nur auszuschalten!
Woran kann das liegen?
Zur Info:
Windows 7 Professional
Asua P5ND
Intel Q8400 4*2,66 GHz (von Haus aus übertaktet)
Geforce GTX 570
4 GB RAM
Was beim Bluescreen steht,weiß ich nicht,weil der sofort wieder weg ist!
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Mein PC läuft eig. einwandfrei, nur in unregelmäßigen Abständen (manchmal nach 10 Min. manchmal nach 50 Min.) ernscheint auf einmal bei dem "Bildschirm" rechts unten auf dem Desktop,das die Netzwerkverbindung anzeigt, ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und es heißt "kein Netzwerkzugriff". Kann dann keine Seite mehr öffnen!
Die einzigste Möglichkeit, die mir nun noch bleibt, um wieder
"online" zu kommen ist, den Stick vom USB-Anschluss zu entfernen und
neu anzuschließen. Sobald ich allerdings den Stick abziehe, erscheint
sofort ein Bluescreen und der PC startet sich neu!
WLAN-Programm und Treiber habe ich bereits mehrfahch neu installiert.
Was mir noch aufgefallen ist, manchmal "knackt" es in den Lautsprecherboxen,die über eine externe Soundkarte per USB angeschlossen sind! Kann es sein, dass die USB Ports defekt sind und einen Fehler ausgeben?
Teilweise hängt sich auch der komplette PC auf,sprich Freeze und es hilft nur auszuschalten!
Woran kann das liegen?
Zur Info:
Windows 7 Professional
Asua P5ND
Intel Q8400 4*2,66 GHz (von Haus aus übertaktet)
Geforce GTX 570
4 GB RAM
Was beim Bluescreen steht,weiß ich nicht,weil der sofort wieder weg ist!