Probleme mit Fritzbox 7270 bei DECT Verbindung

Cranked_Chris

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe die Fritzbox 7270 und möchte noch zwei DECT Telefone an dieser verbinden.

Also bin ich am Handgerät( belgacom twist 476) ins menü unter registration usw. alles eingestellt. bis er anzeigt: bittte den button an der basis drücken.
(dieses belgacom ist m.e. in vieler hinsicht baugleich mit dem fritz mt-c. im handbuch wird nämlich mit diesem die verbindung beschriebenund die menüs sind 1:1 die gleichen, auch die kopplung läuft gleich ab.

dann stelle ich im menü der fritzbox noch ein das er verbinden soll usw. aba es kommt immer wieder fehler beim verbinden...

Das ist ein Problem der FritzBox die hat bei einigen DECT Telefonen noch so ihrer Schwierigkeiten die einzige Möglichkeit ist da auf ein Update zu warten machen kann man eigentlich nix wenn du alles richtig einrichtest

also würdet ihr es nicht machen das originale fritz mt-c tel zu kaufen?

weil ich die anderen ja alle schon daheim hab, es funktioniert ja fast...

besteht ein risiko bei einem firmware update?

derzeitige frimware version: Firmware-Version 54.04.53

bringt ein update auf die neue .57 etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Risiko besteht immer bei einem Firmware Update, nur wenn die Fritz!Box dann nicht mehr geht kannst du immer noch ein Recovery machen (Bedienungsanleitung + mitgelieferte CD erklären alles) und wenn das nichts hilft kannst du die Fritz!Box immer noch einschicken zu AVM wenn du keine anderen Mods installiert hast.

mfg eigs

achso ja dann werd ich die sache mal machn

firmware update hat gar nix gebracht. verbinden funktioniert immer noch nicht

Zurück
Oben