Excit
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein... :-(
Problembeschreibung:
Ich habe ständig Grafikprobleme bei BF3.
Diese treten nach 10-20min Spielzeit auf.
Gestern hatte ich danach sogar Bluescreens (0x00000116), heute kamen diese jedoch nicht mehr.
Diese Probleme lassen sich auch mit FurMark 1.9.1 reproduzieren. Manchmal läuft ein Test komplett durch und erst beim zweiten starten kommen die Probleme, manchmal kommen sie aber auch schon beim ersten Durchlauf innerhalb weniger Sekunden.
Hier mal ein Printscreen (Foto) von meinem Problem:
Und hier die Fehlermeldung danach, die aber nicht jedesmal erscheint:
Versuchte Fehlerbehebungen:
Mein System ist dieses von meiner Signatur.
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Ich wäre euch unheimlich dankbar! :-)
Noch kurz etwas zur Graka; dies ist bereits meine zweite Graka. Die erste musste ich wieder zurückschicken, da sie nach ca. 2 Wochen kein Signal mehr lieferte, Monitor blieb schwarz. Habe dann eine komplett neue Graka erhalten ohne jeglichen Kommentar dazu. Jedoch habe ich dieses Mal ja ganz andere Probleme damit... :-(
Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein... :-(
Problembeschreibung:
Ich habe ständig Grafikprobleme bei BF3.
Diese treten nach 10-20min Spielzeit auf.
Gestern hatte ich danach sogar Bluescreens (0x00000116), heute kamen diese jedoch nicht mehr.
Diese Probleme lassen sich auch mit FurMark 1.9.1 reproduzieren. Manchmal läuft ein Test komplett durch und erst beim zweiten starten kommen die Probleme, manchmal kommen sie aber auch schon beim ersten Durchlauf innerhalb weniger Sekunden.
Hier mal ein Printscreen (Foto) von meinem Problem:
Und hier die Fehlermeldung danach, die aber nicht jedesmal erscheint:
Versuchte Fehlerbehebungen:
- Korrekte Deinstallation vom Nvidia Treiber zusätzlich auch noch mit Dirver Cleaner Pro im Abgesicherten Modus
- Neuinstallation vom Nvidia Treiber
- Monitor am zweiten Ausgang der Graka angeschlossen
- Vom NT die zweite zur Verfügung stehenden Kabel (Gedacht für die zweite Graka) an der Graka angeschlossen
- Graka etwas im Original-Takt heruntergedreht @ 700/1900/1400 wobei ich hier nicht sooo im Bilde bin, was denn hier ideal ist.
Mein System ist dieses von meiner Signatur.
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Ich wäre euch unheimlich dankbar! :-)
Noch kurz etwas zur Graka; dies ist bereits meine zweite Graka. Die erste musste ich wieder zurückschicken, da sie nach ca. 2 Wochen kein Signal mehr lieferte, Monitor blieb schwarz. Habe dann eine komplett neue Graka erhalten ohne jeglichen Kommentar dazu. Jedoch habe ich dieses Mal ja ganz andere Probleme damit... :-(