Probleme mit GeForceFX Go 5650

User

Lt. Junior Grade
Irgendwie spinnt die Graka meines Notebooks. Die zeigt die Symbole aufm Desktop net richtig an, bzw. nur manchmal. Hab ein DELL Inspiron 8600. Alle 3D Anwendungen funktionieren und alle neuen Treiber sind drauf. Hab Bilder gemacht, aber kann sie net anhängen!! Zu groß!! :(

Edit:
So, hab grad mal 2 Symbole ausgeschnitten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Probleme mit einem Laptop gibt, dann ab zum Händler. Bei einem Laptop ist es viel schwieriger den Fehler zu finden - außerdem erlischt die Garantie bei der kleinsten Veränderung und sei es das Nachziehen einer Schraube.

Auf diesen Mini-Bildern kann ich aber nicht wirklich einen Fehler erkennen.

Das könnte auch am Bildschirm liegen. Ich würde so schnell wie möglich damit zum Händler hirschen.:)

Echt? Kann man da auf nem normalen Monitor keine Unterschiede feststellen?Komisch! Vielleicht muss ich noch nen Monitor Treiber installieren? Hmm, muss ich vielleicht doch mal DELL anschreiben.

Naja die Bilder sind verdammt winzig. Ein bisschen größer dürfen siche schon sein.

Ob der Monitor Treiber installiert ist oder nicht hat keine Auswirkungen auf die Bildqualität.

man sieht schon unterschiede, das 2. sieht aus als wenns nur 256 farben wären

Installiere die Treiber neu. Welche Treiber verwendest du?

PS: Ich Idiot habe nur ein Bild geöffnet und dann in der Windows Faxanzeige auf weitergeklickt. Verändert hat sich natürlich nichts, obowhl sich das Bild neu aufgebaut hat.:p

Zurück
Oben