Probleme mit Gigabyte Z790?

Hi @Apo,

der Absturz ist eigentlich immer ein Reboot, Standby, Last oder keine Last spielt kein Rolle. Deswegen tue ich mich so schwer. Es ist nicht replizierbar. Temps spielen keine Rolle weil es selbst passiert ohne das Last anliegt.
Lüfter laufen ...

Keine Fehlermeldung. nichts in der Ereignisanzeige oder oder ...

Windows 11 ist halt ein Windows und läuft, ich kann da jetzt auch nichts schlechtes drüber sagen.

Ich werde jetzt nach und nach tauschen und testen was geht, bei Mainboard und CPU wirds aber eng ;)

Ich werde berichten.

Danke udn Gruß

Sunnor
 
Nachdem ich jetzt die Kiste zum dritten Male komplett zerlegt habe , läuft sie jetzt wie von Geisterhand! Keine Ahnung was das nun final war. Egal … läuft! Ausser ärger und stress nix gewesen!
 
Zurück
Oben