Probleme mit Google Chrome

Darkway

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
341
Hallo, hab seit einiger Zeit Probleme mit Google Chrome, und zwar folgendes:
z.B. lassen sich bei der Bucht keine Bilder mehr hochladen. Der "Upload-Manager" für die Bilder geht auf und direkt wieder zu.
Auch sind bei ein paar Webseiten keine Anmeldungen mehr möglich, gleiches Problem, das Login Fenster geht auf und direkt wieder zu.

Das ganze geht jetzt schon seit den letzten beiden Updates von Chrome und langsam ist es echt nervig.
Auch jetzt bei der neuen Version ist es das Gleiche. Hab auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
ok, und wie mache ich das?
 
ok, vielen Dank, ich versuche es 😎
Ergänzung ()

Hat leider nicht funktioniert, Problem besteht immer noch😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox, Opera und so funktionieren alle problemlos nur möchte ich gerne aus verschiedenen Gründen (goggle Konto, Google home.......) auch gerne den Chrome nutzten.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Probiere mal eine andere Tastatur und Maus.
Schon geschehen, leider auch nichts
 
Ja, war alles weg, hab es dann erstmal "blanko" probiert und danach synchronisiert. Erfolg war der Gleiche
 
Also: Ebay ist absolut nicht für gute / funktionierende / konsistente / moderne Software bekannt. Insofern kann es gut sein, dass du da gerade einfach pecht hast. Mit Chrome unter windows kann ich gerade auch nix über den upload manager hochladen. Von anderen seiten importieren und per drag'n'drop rein ziehen geht.
 
Reinziehen ist leider auch nicht, klar es sind nicht viele Anwendungen wo es nicht funzt aber doch ist es irgendwie sehr nervig
 
Zurück
Oben