• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Probleme mit GTA 4 und Windows Live + Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalhead85

Lt. Junior Grade
offe mal, dass ich hier richtig bin.
Habe folgendes Problem.
Hab mittlerweile ein Offline- und ein Online-Account (Windows-Live-Blödsinn)
So, hab durch gucken und probieren beide Acc und den Ordner Xlive gepackt. Seit dem, funzt die Einwahl mit dem Online-Acc net mehr. Er meint, ich habe einen ungültigen Key und wenn ich den neu eingebe, erhalte ich diese Fehlermeldug (siehe Bild).
Kann mir einer von euch da helfen?
Zumal außerdem noch das Problem habe, dass GTA 4 und SF 4 nach ein gewissen Zeit anfangen tierisch zu ruckeln. Hab gestern formatiert und da war dieses Problem noch nich da. Kann es am Treiber liegen?

Sys:
X2 5050e @2,74GHz
MSI K9NU Neo-V
4GB Ram
Ati 4670
XP mit SP 3

PS: Bevor Kommentare kommen, von wegen: Kauf dir das Original - das habe ich!

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 486
hm das ist eigentlich echt komisch mit den rucklern, zu win live, ich würde versuchen es einfach mal zu deinstallieren, alles davon manuell zu löschen was noch da ist und dann neu installieren.
zu den rucklern, also wenn du auf 1280*1024 spielst..denke ich es ist die grafikkarte, gta 4 ist zwar cpu lastig, zieht aber alles weg :D ist halt nicht so gut programmiert worden. lass mal dann gpu-z und cpu-z laufen während du spielst.

das mit den Ruckeln liegt an der HD 4670, ich hatte die bei mir auch drin und hatte damit die gleichen Ruckler wie du sie beschreibst, liegt wohl am VRAM welcher für GTA 4 zu klein dimensioniert ist und außerdem zu schwach angebunden, die Bandbreite ist einfach zu niedrig.

Und zu der Sache mit der Fehlermeldung, GTA 4 ist da möderempfindlich was das hantieren mit den Acc daten und den Savegames angeht, am besten du installierst es einfach von null auf neu, also deinstallieren, alle Daten zu GTA 4 finden und löschen, und dann neuinstallieren.
Ach ja, auch Windows Live und RGSC deinstallieren und alle daten finden und löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, oke, danke für Hinweise.
Komisch ist aber, dass es zuvor ohne Probleme lief. Aber ich werd einfach mal schauen. Spiele gerade SF 4 udn bishe rläuft es ohne Probleme.. Werd gleich mal GTA 4 ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben