Probleme mit Hama WLAN Modem Router 53120

ja, sie hat 12 Ziffern.

Ich hab auch sämtliche Einstellungen auf Systemstandard zurückgesetzt, wie z.b. XP Antispy.

Hat auch nichts gebracht. Ich hab den Hama auch resettet und nochmal alle Einstellungen vorgenommen. Hat auch nichts geändert.
 
Die Optionen aus Beitrag N° 20 hast du alle ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
prüfe mal den DNS Server durch, diese automatic discovered ......... Optionen, da ist ja kein DNS Server vorhanden, alternativ mal Relay (weiter oben)

https://www.computerbase.de/forum/attachments/interface-setup-lan-jpg.271033/

bist du mit dem Kabel sicher, dass alles stimmt?

Die Kundenrezensionen bei Amazon lesen sich durchweg so, als würde das Teil raz faz online sein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solch tiefgreifende Konfiguration notwendig ist, sonst würde HAMA eine 90%tige Widerrufsquote haben.

Da schreiben einige User von einem Quick Install Assistenten, der sollte eigentlich die notwendige Schritte ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
ja, den habe ich auch mehrfach durchgeführt, da kommen eigentlich nur die zugangsdaten rein.

Die Kabel stimmen, denn mit diesen Kabeln habe ich auch die Fritz box jetzt angeschlossen. evtl. ist das DSL Modem im Hama defekt?
 
War ein gebrauchtes Gerät und Herkunft unbekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Ja, leider :( aber vom Händler mit Rückgaberecht. Davon werd ich wohl gebrauch machen.
 
Zurück
Oben