Probleme mit K8V SE Deluxe

digio

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor zwei Tagen das Mainboard K8V SE Deluxe gekauft und dazu noch einen AMD 64 +3400 Prozessor.

Nun hatte ich schon etliche Probleme nur um das Windows XP zu installieren! Doch mittlerweile hab ich dies nun geschafft. Jedoch habe ich noch ein weiteres Problem:

Jedesmal wenn ich den PC boote braucht er eine Ewigkeit bis er mal im Windows ist. Und zwar kommt beim booten ein schwarzer Bildschirm, wo links oben ein weisser Cursor blinkt. Dies dauert ca 1Minute und erst dann ladet er Windows.

An was könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon im voraus!!!

Gruss

Gib mal bitte deine weiteren Teile der PC Config an. Es wäre möglich, dass im BIOS OnBoard funktionen aktiviert sind, welche du gar nicht benutzt. Deaktiviere diese.

hab alle deaktiviert welche ich benutze. Ist nur noch Audio eingestellt. Hat aber alles nicht gebracht! Also zur meine weiteren PC konfiguration:

RAM: 2x 512mb DDR 400 PC 3200 von Kingston
Grafikkarte: NVidia GeForce 4 Ti 4400

Hab zwei Normale IDE Festplatten. 120GB und 80GB von Hitachi.

Stimmt! Hab mich verschrieben. Sollte heissen, ich habe alles deaktiviert, was ich NICHT benutze.;)

ja hab im Bios SATA-Fesplatten deaktiviert. hat abe rnichts gebracht! und den Bootvorgang hab ich natürlich auch so eingestellt, dass es direkt von der Festplatte bootet!

Bios Update habe ich gemacht! Ist nun das neuste Bios drauf. Hat aber nicht wirklich was gebracht! die RAM's habe ich auch schon gewechselt und die Grafikkarte auch. Hat alles nichts gebracht!!!

das steht normal im hauptmenü vom bios load xxxxxx

Zurück
Oben