P5N32-SLI SE Deluxe und CPU unterstützung

matzera

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
240
Hi Leute ich habe ein P5N32-SLI SE Deluxe hier rumfliegen aber leider keinen CPU dafür. Habe schon auf der Asus Seite nach der Unterstützung geschaut und das Problem was ich habe ist folgendes: Die CPUs die da aufgeführt werden kann ich leider nicht mehr neu erwerben =(
Nun habe ich bei Alternate geschaut und habe mir diesen cpu hier rausgesucht, Intel Celeron Prozessor E3400.
Meine Frage nun kann ich den CPU auf dem Board mit dem neusten Biosupdate verwenden? Frage deshalb weil z. B. der Core 2 Quad 6600 den ich damals dadrauf laufen ließ nicht in der Liste von ASUS aufgeführt wird und ich deshalb skeptisch bin ob die Liste überhaupt vollständig ist?!

Wäre echt verdammt korrekt wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

MFG matzera
 
Zurück
Oben