Probleme mit Kalender

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
505
Hallo. Ich erstelle meine ganzen Termine mit aCalender.
Wenn ich jedoch einen Termin eingebe, dann werde ich nicht nur vom aCalender sondern auch von den restlichen Kalendern erinnert. Kann man das abstellen das nur die Erinnerungen vom aCalender kommen?
 
Ist bei mir genauso und geht soviel wie ich weiß nicht abzustellen da ja aCalender den Google Kalender nutzt wird man auch von diesem erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die anderen Kalender deinstallieren oder bei den anderen Kalender dein googel Konto raus löschen.

wenn du bei aCalender deine Einträge auf deinem googel Konto speicherst mit Erinnerung wird das ja synchronisiert mit allen anderen Kalender die dein googel Konto nutzen
 
ich selbst nutze den Google Kalender nicht, ich nutze einen anderen, keine Ahnung ob man im google Kalender das googel Konto raus nehmen oder deaktivieren kann
 
Zurück
Top