Probleme mit Logitech G11

Andre251982

Newbie
Hallo !!

Ich habe ein Problem mit meiner Logitech G11 , aus heiterem Himmel Funtionieren die "G" Tasten nicht mehr und das "G" Treiber Symbole in der Taskleiste unten rechts neben der Uhr verschwindet einfach .
Es geht erst wieder wenn ich im Startmenü manuell auf den Logitech Treiber Symbol klicke .
Ich habe den Treiber auch schon sehr oft neu Installiert hat alles nichts geholfen .
Ich brauche dringent Hilfe .

Schon mal probiert den Treiber manuell in den Autostart einzutragen?

Klicke auf START -> Ausführen

dort gibst du dann msconfig ein

Unter dem Reiter Systemstart aktivierst du ein Häkchen bei allem was mit Logitech zutun hat :)

Bei mir sind das LGDCore (G-Series, dürfte also dein Treiber sein)

SetPoint für Maus und Tastatur (weiß nicht ob das für die G Tasten wichtig ist)

DesktopMessenger ist glaub ich nur ne Updatefunktion, aber schaden kanns ja net.

Danke für eure Antwort !!
Nein ich habe es noch nicht versucht in Autostart einzutragen weill ich nicht weiss wie das
geht .
Es sind alle Hacken gesetzt !!

Ich glaube ich habe das Problem gefunden .
Asus hat am 30.06. ein neues Bios Update rausgebracht , habe es gleich drauf gemacht und jetzt habe ich keine Probleme mehr bis heute aber man weiss ja nie .
Was ich nicht ganz verstehe ist warum eine Bios Update geholfen hat ,was hat das mit einer Tastatur zu tun ??

Tja da ist es wieder , Problem ist heute wieder aufgetreten , schmeisse die Scheisse bald in den Müll !!

Zurück
Oben