Probleme mit Mailbox trotz deaktivierung

Dimilei

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Ich habe hier ein Nokia N8 mit Vertrag im D1 Netz.
Ich habe seit einer Zeit das Problem, dass wenn mich jemand Anruft direkt! die Mailbox drangeht, ich bekomme nichts von den Anruf mit.
Ich habe jetzt versucht die Mobilbox zu deaktivieren (##002#) eine bestätigung kommt, dass die Umleitungen deaktiviert wurden, aber problem besteht weiterhin.
Im Rufaufbau Menü vom Handy hab ich unter Rufumleitung alles Deaktiviert und Anrufsperre sind die ankommenden und abgehenden Anrufe auch nicht gesperrt.
Das Problem ist auch unregelmässig, ab und zu geht es und Anrufe kommen auch durch hab das mal am Tag probiert und Abends gegen 21:30 Uhr ging Mobilbox dran und 2 Std später nicht mehr.

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das Problem löse?

Mit freundlichen Grüßen
Drag0nmaster

drag0nmaster schrieb:
Ich habe hier ein Nokia N8 mit Vertrag im D1 Netz.
Ich habe seit einer Zeit das Problem, dass wenn mich jemand Anruft direkt! die Mailbox drangeht, ich bekomme nichts von den Anruf mit.

Haben Sie schon mal die Kundenhotline angerufen? Die können erstmal schauen, ob Netzseitig alles in Ordung ist, das ganze klingt ja durchaus nach einer Störung im Mobilfunknetz oder nach einer fehlerhaften Konfiguration.

Auch funktionieren die GSM Codes nicht immer, ich habe zum Beispiel eine O2 Mulitcard, da läuft auch einiges anders.

Der erste Ansprechpartner sollte die Hotline sein.

Zurück
Oben