Probleme mit Media Player 11

surfix

Commodore
Hi @ all

ich hab ein problem mit meinem Media Player 11. Und zwar übernimmt der player keine mp3s mehr in die medienbibliothek. Ich hab keine ahnung warum.

Hoffe jemand hat einen rat für mich.

Gruß
surfix

festplatte voll? oder vllt ist der ordner in den du die mp3s tust nicht beim mp angegeben?!
hats plötzlich angefangen oder nach einer neuinstalation oder ähnlichem ?

Naja. Ich hab alle daten von meiner 400GB platte auf die neue 1TB F1 verschoben. Alles ohne probleme. Der Player hat dann alles wieder hohne probleme übernommen. Dann hab ich alle platten abgesteckt weil ich win 7 auf die alte HDD installiert hab. Jetzt hab ich meine anderen platten alle wieder dran. Und jetzt hab ich dieses problem eben.

Ich hab nix verändert.

EDIT: Ich habs wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr die Daten auf eine andere Platte ablegt müsst Ihr das dem WMP sagen.

Unter dem Butten "Medienbibliothek" befindet sich ein kleiner Pfeil, auf den klicken und den Menüpunkt -> Zur Medienbibliothek hinzufügen..." aufrufen. Dort den neuen Pfad einfügen und auf OK klicken. Danach sucht der WMP den neuen Pfad nach Mediendateien ab und fügt sie zur Bibliothek. Fertig.

OK war falsch erklärt.
erst mal hab ich n Laptop und keine Platte gewechselt, also alles wie gehabt original.

Wenn ich den WMP üffne, und anschließend eine z.b. MP3 Datei anklicke, spielt WMP die auch ab, ebenso gehen die Botton , "wiedergeben" oder "alle wiedergeben" aus einem beliebigen Musikordner auf der Festplatte. Wie gesagt aber NUR, wenn ich den WMP 11 unter Vista VORHER öffne.

Öffe nich den WMP 11´NICHT und klicke die Datei an , passiert nichts, überhaut nichts wenn ich den WMP 11 als Standartwiedergabe definiert habe.

Wenn ich z.B. Nero als Standartwiedergabe definiere, funktionierts => anklicken => Nero geht auf und spielt ab. Ich möchte aber gern WMP 11 als Standart habenm also => wieder umgestellt auf WMP 11 = Standart => anklicken => Nix passiert ----- WMP 11 geöffnet => Datei angeklickt => alles bestens.

Irgendwo ist was faul und ich such schon erfolglos tagelang nach ner Lösung

Zurück
Oben