Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, tach erst ma, bin neu hier, und zwar, weil ich n problem mit dem media player hab: immer wenn ich ihn starte, stürzt der comp ab. hab im mom 7.1 drauf, mit dem ur player gehts. Whisset hab ich auch schon ausprobiert, stürzt auch ab, aber erst später. Hab alle aktuellen treiber drauf, für Athlon 900 (@945)- Driverpack 1.30, Creativ Annihilator (Geforce)-Detonator 22.80.
Dat wars auch schon, bis dann, stay cool
funzt leider auch nicht, ausserdem bekomm ich den ur-player nicht runter. Also hier nochma alles was passiert, wenn ich den Media Player starte:
Sobald er (fast?) fertig geladen hat, stürzt der Comp ab, man sieht zwar alles noch, aber es iss eingefroren, nur die maus nicht. nach 5 sek hängt die maus kurz, danach geht sie wieder. Mit Ctrl Alt Del gibts nur nen Auslastungs-Bluescreen, der friert dann auch ein. Dann hilft meinst nur noch der reset-knopf...