TheDragonAce
Ensign
Hallo zusammen.
Ich bin neu hir und hoffe auch in der richtigen kategorie.
Ich bin ein leidenschaftlicher PC schrauber und habe auch schon so einige zusammengebaut,doch momentan habe ich ein problem.
Mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe den Pc zusammengesetzt und auch alles richtig eingesetzt.
Die Stromversorgung Klabt überall ,außer an dem CPU kühler Anschluss,dort kommt null saft raus.Habe noch andere anschlüsse für die kühler,wo ich meinen CPu kühler angeschlossen habe,und dort funktioniert er.
Alle Komponenten funtioniren,da ich sie zuvor an einem anderen PC getestet habe(bis auf Netzteil und Motherboard).
Wen ich die Grafillarte einsetzte Fuktioniert sie auch.Kühler laufen ,Led gene an.Auch sonst leuft alles.
Doch wen ich den PC anmache bleibt der Bildschirm Schwarz,Das System Bootet nicht eimal.Der PC Startet aber bleibt dan in Diesem zustand und macht nichts weiteres.
Ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt.
Einebaute Teile:
8Gb DDR3 Ram
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3400Mhz
TITAN CPU Kuehler Fenrir EVO-Version TTC-NK85TZ/CS2(RB)
OCZ Max-Performance 80+ Netzteil (1000 Watt) gold
Nvidia Geforce GTX 680 Jetfire 4GB
GigaByte GA-990XA-UD3 990X
Ich bin neu hir und hoffe auch in der richtigen kategorie.
Ich bin ein leidenschaftlicher PC schrauber und habe auch schon so einige zusammengebaut,doch momentan habe ich ein problem.
Mein Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe den Pc zusammengesetzt und auch alles richtig eingesetzt.
Die Stromversorgung Klabt überall ,außer an dem CPU kühler Anschluss,dort kommt null saft raus.Habe noch andere anschlüsse für die kühler,wo ich meinen CPu kühler angeschlossen habe,und dort funktioniert er.
Alle Komponenten funtioniren,da ich sie zuvor an einem anderen PC getestet habe(bis auf Netzteil und Motherboard).
Wen ich die Grafillarte einsetzte Fuktioniert sie auch.Kühler laufen ,Led gene an.Auch sonst leuft alles.
Doch wen ich den PC anmache bleibt der Bildschirm Schwarz,Das System Bootet nicht eimal.Der PC Startet aber bleibt dan in Diesem zustand und macht nichts weiteres.
Ich hoffe das es eine Lösung dafür gibt.
Einebaute Teile:
8Gb DDR3 Ram
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3400Mhz
TITAN CPU Kuehler Fenrir EVO-Version TTC-NK85TZ/CS2(RB)
OCZ Max-Performance 80+ Netzteil (1000 Watt) gold
Nvidia Geforce GTX 680 Jetfire 4GB
GigaByte GA-990XA-UD3 990X