Probleme mit Microsoft Groove

malin

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

wollte mal nachhaken, ob jemand von euch unter Android Microsoft Groove nutzt und auch Probleme damit hat.

Ich teste gerade den Groove Music Pass (Galaxy S4 Stock Android 5.0.1; Groove-Version 11.0801.1737) und habe vor allem das Problem, dass unter Android die Tracks nicht ordnungsgemäß wechseln. Beim Abspielen springt die Zeitleiste irgendwann mittendrin zurück an den Anfang. Wenn der Song zu Ende ist, wechselt er nicht sofort, sondern spielt nur Stille ab; die Zeitleiste selber ist ja noch nicht am Ende. Ist die Zeitleiste dann am Ende angelangt, wechselt der Track.

Neuinstallation bzw. Zurücksetzen der App hat nix genutzt.

Mal gespannt, ob ein Update hier Abhilfe schafft!? Jemand noch eine andere Idee?

P.S. Unter Windows 10 Desktop-PC bzw. meinem Lumia 950 DS taucht das Problem nicht auf.

Also unter Android 7 auf meinem Lenovo P2, läuft soweit alles bestens. Einzig das Microsoft zu dumm ist, zu cachen. Wechselt das Handy von Wlan zu 4g, stoppt der Song und startet vom Anfang. Umgekehrt genauso. Das kann z.B Google Music perfekt. Aber deine Probleme habe ich zum Glück nicht

Zurück
Oben