Icloud Probleme mit Microsoft Outlook 2019 unter Windows 11 ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefolk

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
19
Hi Leute ich bin am verzweifeln!

Immer wenn ich Kontakte mit iCloud synchronisieren will bekomme ich die Meldung, dass Microsoft Outlook nicht als Standardprofil eingerichtet ist!

Screenshot folgt!

Habe alle Möglichkeiten die ich im Internet gefunden habe ausprobiert, aber keine führte zum Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-26 191106.jpeg
    Screenshot 2022-07-26 191106.jpeg
    28,2 KB · Aufrufe: 213
sefolk schrieb:
Habe alle Möglichkeiten die ich im Internet gefunden habe ausprobiert, aber keine führte zum Erfolg.
Und welche waren das?

Um welches Office geht es im Detail? Nenne die genaue Bezeichung!

CU
redjack
 
Hallo, danke für die schnelle Reaktion
es handelt sich bei Microsoft Office 2019 professionell plus
 
Office 2019 Pro Plus?
Entweder von deinem Arbeitgeber erhalten oder illegal....

Systemsteuerung -> Mail -> Profile -> Standardprofil festlegen wäre da mein Tipp.
 
iCloud benötigt eine PST-Datei. Solltest Du IMAP oder Exchange verwenden hast Du eine OST-Datei.

Lege ein neues Outlook-Profil an, setzte es als Standardprofil und starte dann mit dem neuen Profil Outlook. Es erscheint der Einrichtungsassistent. Du konfiguriert zunächst Outlook ohne E-Mail-Nutzung. Nach Abschluss des Assistenten hast Du eine neues Outlook-Profil mit PST-Datei. Nun richtest Du Deine IMAP-Konten ein und installierst iCloud bzw. richtest sie ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben